Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Diskutiere Musik über Bluetooth Verbindung kratzt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...

1. Jan.

Jan. Neuling

Guten Abend,

seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil unhörbar macht.
    Wenn ich Radio höre, nehme ich keine Störgeräusche wahr, deswegen vermute ich, dass es an der Bluetooth-Funktion liegt.

Der Fiesta ist aus 2009, habe ihn vor einem Jahr gebraucht gekauft und habe bis vor kurzem nie vergleichbare Probleme gehabt.
    Bei Verbindung mit dem iPhone meiner Freundin habe ich das gleiche Problem.

Gruß, Jan

Thema: Musik über Bluetooth Verbindung kratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta musik über bluetooth

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden