Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von emem2404, 02.03.2013.

1. #1 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

emem2404 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Leute,

soweit funktioniert das Connect-System meines fabrikneuen Mondeos einwandfrei, lediglich wenn ich Musik über den USB-Anschluss hören möchte habe ich Probleme.

Der Stick wird erkannt, die Titel werden auch angezeigt und die Wiedergabe beginnt, aber alle 20 - 30 sekunden setzt die Wiedergabe bis zu 20 Sekunden aus, bevor es an der Stelle weitergeht! Musik hören kann man so nicht!

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Tipps!
    Gruß
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

versuche mal einen anderen Stick. Es gibt Sticks, die können den Datenstream nicht kontinuierlich liefern. Zumindest nicht am Autoradio. Am Rechner funktionieren die trotzdem einwandfrei evtl aufgrund anderer Protokolle.

Ich hatte an meinem Radio einen ähnlichen Effekt wie Du.
    Ein anderer Stick ging dann.

Probiers mal.

4. #3 Benni90, 02.03.2013
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Wie mein Vorredner schon meinte.. einen anderen Stick testen.
    Ich habe mittlerweile relativ viele durch und muss sagen das der Corsair Flash Voyager mit 32gb am besten und schnellsten läuft (was die Titelsuche, oder Initialisierung nach dem Wiedereinschalten angeht)

Gruß
    Benni

5. #4 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

emem2404 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Danke!

Ihr habt Recht, es lag nur am Stick!

Gruß
    Martin
    :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  5. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...