Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen

Diskutiere Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, soweit funktioniert das Connect-System meines fabrikneuen Mondeos einwandfrei, lediglich wenn ich Musik über den USB-Anschluss...

  1. #1 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Leute,

    soweit funktioniert das Connect-System meines fabrikneuen Mondeos einwandfrei, lediglich wenn ich Musik über den USB-Anschluss hören möchte habe ich Probleme.

    Der Stick wird erkannt, die Titel werden auch angezeigt und die Wiedergabe beginnt, aber alle 20 - 30 sekunden setzt die Wiedergabe bis zu 20 Sekunden aus, bevor es an der Stelle weitergeht! Musik hören kann man so nicht!

    Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Tipps!
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

    versuche mal einen anderen Stick. Es gibt Sticks, die können den Datenstream nicht kontinuierlich liefern. Zumindest nicht am Autoradio. Am Rechner funktionieren die trotzdem einwandfrei evtl aufgrund anderer Protokolle.

    Ich hatte an meinem Radio einen ähnlichen Effekt wie Du.
    Ein anderer Stick ging dann.

    Probiers mal.
     
  4. #3 Benni90, 02.03.2013
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Wie mein Vorredner schon meinte.. einen anderen Stick testen.
    Ich habe mittlerweile relativ viele durch und muss sagen das der Corsair Flash Voyager mit 32gb am besten und schnellsten läuft (was die Titelsuche, oder Initialisierung nach dem Wiedereinschalten angeht)

    Gruß
    Benni
     
  5. #4 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Danke!

    Ihr habt Recht, es lag nur am Stick!

    Gruß
    Martin
    :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...