Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Diskutiere Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...

  1. #1 Speedmaster 234, 02.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per Bluetooth. Ich würde auch ein neues kaufen wenn das nicht geht aber am besten fänd ich das original Radio:) danke im voraus für die antworten
     
  2. #2 FocusZetec, 02.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur bei den Geräten mit Serienmäßigem USB-Anschluss möglich (beim Sony Radio ab 2008, bei den Navis ab 2009)
     
  3. #3 Speedmaster 234, 03.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich ein anderes Radio einbaue geht das oder nicht?
     
  4. #4 FocusZetec, 03.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klar geht das, du brauchst dazu eine Radioblende und einen Kabeladapter ... falls die Lenkradfernbedienung für dich wichtig ist solltest du vor dem Kauf schauen ob es für dein Wunsch-Radio einen Adapter dafür gibt. Am einfachsten ist es allerdings wenn du darauf verzichtest!

    Welcher Focus soll es denn werden (aus welchem Baujahr)?
     
  5. #5 Speedmaster 234, 05.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir relativ egal ich suche auf alle fälle einen aus der 2 Generation da dort das preisleistungs Verhältnis passt. Ansonsten ist mir das Baujahr egal
     
  6. #6 MucCowboy, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Moment....
    willst Du ein originales Ford-Radio "der 2. Generation" verbauen oder eines aus dem Zubehör?

    Wenn ein originales, kommt es nicht nur auf das Radio alleine an. BT-Streaming wird durch das Sound&Connect-Modul außerhalb vom Radio realisiert, das u.a. auch die Freisprecheinrichtung drin hat (Bluetooth eben). Und auch dieses Modul muss aus dem entsprechenden Baujahr stammen um diese Funktion zu bieten. Ich hab mal was von Baujahr 2010 gehört, bin mir aber nicht sicher.

    Und dann hat Ford ja mit dem Facelift die ganze Mittelkonsole umgestaltet. Es dürfte also schwierig werden, ein MK2 FL-Radio in einen vFL einzubauen (falls das bei Dir so zutrifft, Du hast noch immer nicht das Fahrzeugbaujahr verraten). Da müsstest Du Dich nach Geräten aus der Mondeo-Ecke umschauen, evtl. auch C-MAX. Hier ebenfalls ab Bj 2010 aufwärts.
     
Thema:

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Die Seite wird geladen...

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2 - Ähnliche Themen

  1. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  5. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...