Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Speedmaster 234, 02.09.2016.

  1. #1 Speedmaster 234, 02.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per Bluetooth. Ich würde auch ein neues kaufen wenn das nicht geht aber am besten fänd ich das original Radio:) danke im voraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur bei den Geräten mit Serienmäßigem USB-Anschluss möglich (beim Sony Radio ab 2008, bei den Navis ab 2009)
     
  4. #3 Speedmaster 234, 03.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich ein anderes Radio einbaue geht das oder nicht?
     
  5. #4 FocusZetec, 03.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klar geht das, du brauchst dazu eine Radioblende und einen Kabeladapter ... falls die Lenkradfernbedienung für dich wichtig ist solltest du vor dem Kauf schauen ob es für dein Wunsch-Radio einen Adapter dafür gibt. Am einfachsten ist es allerdings wenn du darauf verzichtest!

    Welcher Focus soll es denn werden (aus welchem Baujahr)?
     
  6. #5 Speedmaster 234, 05.09.2016
    Speedmaster 234

    Speedmaster 234 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir relativ egal ich suche auf alle fälle einen aus der 2 Generation da dort das preisleistungs Verhältnis passt. Ansonsten ist mir das Baujahr egal
     
  7. #6 MucCowboy, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Moment....
    willst Du ein originales Ford-Radio "der 2. Generation" verbauen oder eines aus dem Zubehör?

    Wenn ein originales, kommt es nicht nur auf das Radio alleine an. BT-Streaming wird durch das Sound&Connect-Modul außerhalb vom Radio realisiert, das u.a. auch die Freisprecheinrichtung drin hat (Bluetooth eben). Und auch dieses Modul muss aus dem entsprechenden Baujahr stammen um diese Funktion zu bieten. Ich hab mal was von Baujahr 2010 gehört, bin mir aber nicht sicher.

    Und dann hat Ford ja mit dem Facelift die ganze Mittelkonsole umgestaltet. Es dürfte also schwierig werden, ein MK2 FL-Radio in einen vFL einzubauen (falls das bei Dir so zutrifft, Du hast noch immer nicht das Fahrzeugbaujahr verraten). Da müsstest Du Dich nach Geräten aus der Mondeo-Ecke umschauen, evtl. auch C-MAX. Hier ebenfalls ab Bj 2010 aufwärts.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Die Seite wird geladen...

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...