Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musik und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Angandi, 16.12.2015.

1. #1 Angandi, 16.12.2015
    Angandi

Angandi Benutzer

Seit dem Update läuft wenn ein Anruf reinkommt die Musik per Bluetooth weiter.

Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Ich verstehe regelmäßig nichts und muss erstmal im Spotify rumfummeln was extrem nervig (und gefärhlich) ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFR Klaus, 20.12.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Welches Update???

4. #3 mobiles, 10.01.2016
    mobiles

mobiles Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Das wollte ich schon lange, dass beim Telefonieren die Musik weiter läuft?
    Ja, was für ein Update?

Thema:

Musik und telefonieren

Die Seite wird geladen...

Musik und telefonieren - Ähnliche Themen

1. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auf der Suche nach....

Auf der Suche nach....: ... einem guten Radio für meinen Focus. Ich hab das Auto gebraucht gekauft und es ist ein Sony Radio verbaut. dieses ist von 2013 und mein Focus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Paar Fragen zu Rückfahrkamera und Musik im Focus MK3

Paar Fragen zu Rückfahrkamera und Musik im Focus MK3: Hallo, ich hab nun schon einige Threads im Forum durchwühlt, aber irgendwie noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ausgangsposition... Focus Turnier...