Musik von SD- Karte ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ayertonsenna, 22.03.2010.

  1. #1 ayertonsenna, 22.03.2010
    ayertonsenna

    ayertonsenna Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,6 TDCi BJ 4/2010
    Hallo zusammen,

    da ich in den nächsten paar Wochen einen neuen Focus mit SD Navigation bekomme, würde mich interessieren ob man anstatt der Navi SD-Karte auch eine Karte mit mp3s einstecken und Musik hören kann.

    Danke im vorraus.;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 22.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    ja, geht !!!
     
  4. #3 Ford110, 15.11.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hab da auch mal eine frage.....
    kann man auch auf die Navi-SD musik draufmachen??
    will nicht so oft die SD-Karten tauschen!!!

    Mfg
     
  5. #4 Ford110, 19.11.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hat den keiner eine Antwort...ob das geht!!!
    Hab angst die sd-karte zu Schrotten und dann 200EUROS zu zahlen!!
     
  6. #5 matze25488, 19.11.2012
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Vorher Kopie machen :)

    Oder sind die irgendwie gegen kopieren geschützt?
     
  7. #6 Ford110, 19.11.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    hatte ich mal gemacht...aber auf eine andere sd-karte.da hat das navi nicht erkannt!!!

    meine frage ist ja deshalb ob man nicht einen Ordner mit Musik auf die Originale sd machen kann!!
     
  8. #7 Ford110, 27.11.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    keiner eine idee wie man das hinbekommen könnte???
    oder mir weiterhelfen!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ford110, 09.01.2013
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    keiner eine idee wie man das hinbekommen könnte???
    oder mir weiterhelfen!!
     
  11. #9 Nighthawkzone, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Mann müsste Prüfen wodurch die originalkarte verifiziert wird.
    Kopierschutz darf in Deutschland nicht mehr umgangen werden.

    Aber vielleicht muss die Austauschkarte nur den gleichen Kontroller haben oder aber es gibt eine andere Struktur.

    Das das gleiche Dateisystem verwendet wurde setzte ich voraus. Vielleciht die Karte mal Binär kopieren und dann testen.
    Habe mich noch nicht mit den physikalischen System bei SPeicherkarten auseinandergesetzt, da aber existierende Dateisysteme verwendet werden, wie sie auch bei konventionellen Festplatten zum einsatzkommen werden je nach Dateisystem auch ähnliche/gleiche Strukturen Anwendung finden. Ein simpler Kopierschutz ist daher die z.B. I-Nodes in relation zur physikalischen Adresse auf dem System auszulesen. Somit wären die kopierten Daten zwar gleich, würden aber in anderen Speicherbereichen liegen....

    Habe das System nicht und kann es selber nicht testen noch habe ich es jemals benutzt, daher kann das geschriebene nicht hilfreich sein. Will lediglich Denkanstöße geben.
     
Thema:

Musik von SD- Karte ?

Die Seite wird geladen...

Musik von SD- Karte ? - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

    Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  3. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

    Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

    Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...