Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik wird nicht mehr über Bluetooth wiedergegeben :(

Diskutiere Musik wird nicht mehr über Bluetooth wiedergegeben :( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Abend Leute, ich habe bei meinem Fiesta (2013) ein Problem. Seit ein paar Wochen lässt sich keine Musik mehr von iPhone mit Sync...

1. KXMX

KXMX Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2013 82 PS
    Schönen guten Abend Leute,

ich habe bei meinem Fiesta (2013) ein Problem.
    Seit ein paar Wochen lässt sich keine Musik mehr von iPhone mit Sync abspielen...
    Immer wenn ich es aktiviere brummen die Boxen nur, aber es wird keine Musik abgespielt.

Hat jemand das gleiche problem oder eine Antwort?

Vielen Dank!

Und schöne Feiertage
    -Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 19.06.2014
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Geht denn USB noch?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

für garantiefälle sollte man sich an den FFH wenden ;)

Thema:

Musik wird nicht mehr über Bluetooth wiedergegeben :(

Die Seite wird geladen...

Musik wird nicht mehr über Bluetooth wiedergegeben :( - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....