musikalische Bremsen im Focus Turnier 1,6?

Diskutiere musikalische Bremsen im Focus Turnier 1,6? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an Alle, ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Ford Focus Turnier 1,6 unterwegs. In den letzten Monaten (vielleicht 5000km)...

1. HF74

HF74 Guest

Hallo an Alle,

ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Ford Focus Turnier 1,6 unterwegs. In den letzten Monaten (vielleicht 5000km) machen sich die Bremsen "musikalisch" bemerkbar. Sie jaulen und quieken in undefinierter Art und Weise. Dies ist insbesondere der Fall, wenn zuvor einige Bremsmanöver stattgefunden haben. Die "Musik" scheint nur von der hinteren, rechten Bremsscheibe zu kommen. Ich konnte bis jetzt keinen Grund erkennen (das Rad wurde scheinbar nicht wärmer als die Anderen;beim Aufbocken war kein grosses Schleifen...).

Wisst ihr, woran es liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vieleicht n paar steine in den belägen?

Thema:

musikalische Bremsen im Focus Turnier 1,6?

Die Seite wird geladen...

musikalische Bremsen im Focus Turnier 1,6? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?