B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!

Diskutiere Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Autoradio (Standard-Radio): Es ist mit meinem Iphone 4s gekoppelt, aber wenn ich...

1. #1 Kruemel1988, 30.08.2013
    Kruemel1988

Kruemel1988 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Autoradio (Standard-Radio):
    Es ist mit meinem Iphone 4s gekoppelt, aber wenn ich Musik vom Handy abspielen möchte (was bislang immer einwandfrei funktioniert hat), kommt der Sound aus dem Handy und nicht aus den Autolautsprechern. Das Lied wechseln etc. klappt alles aus dem Auto heraus über die Lenkradtasten etc. aber der Ton kommt einfach nur noch aus dem Handy.

Ich habe nun schon x-Mal dran rum probiert, das Handy komplett als Gerät gelöscht und neu hinzugefügt, SYNC auf Werkseinstellung gesetzt, meine Handyeinstellungen überprüft: ich finde nichts!

Mein Fordhändler sagt, er kenne das Problem nicht; es müsste wohl am Handy liegen.

Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegt oder was ich noch versuchen könnte? Ich verzweifle langsam... Zumal immer wenn ich ins Auto einsteige, automatisch mein Handy anfängt Musik laut abzuspielen; ganz gleich ob ich im Auto grad Radio höre...

LG

2. #2 FocusZetec, 30.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst mal die Sicherung ziehen und das ganze zurücksetzen (5-10min)

Nr.21 Audiosystem, Navigation, Bluetooth

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Schonmal geschaut ob es für das Handy ein update gibt?

4. #4 Tuborger, 30.08.2013
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Bluetooth am Handy mal aus und wieder eingeschaltet oder besser noch Handy neu gestartet?

5. #5 Andreas Kreuz, 31.08.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Hatte das selbe Problem auch mal, allerdings hab ich noch ein Sony Ericsson W800i, also nix Smartphone.
    Musik ging ne ganze Weile super, dann das Problem wie bei Dir, habe die Batterie damals abgeklemmt und seit dem funzt es wieder.
    Ob es jetzt tatsächlich daran gelegen hat kann ich nicht sagen.
    Das in der Werkstatt keiner solche Probleme kennt wundert mich nicht, viele Schrauber scheitern schon allein an dem Begriff Bluetooth.

Thema: Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max bluetooth musik

,
  2. ford bmax musik abspielen

,
  3. ford b max musik über smartphone abspielen

,
  4. ford b max bluethoot musik,
  5. ford bmax radio bluetooth musik abspielen,
  6. ford bmax musik Walkman,
  7. ford c max musikwiedergabe über bluetooth
Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...