B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!

Diskutiere Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Autoradio (Standard-Radio): Es ist mit meinem Iphone 4s gekoppelt, aber wenn ich...

  1. #1 Kruemel1988, 30.08.2013
    Kruemel1988

    Kruemel1988 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Autoradio (Standard-Radio):
    Es ist mit meinem Iphone 4s gekoppelt, aber wenn ich Musik vom Handy abspielen möchte (was bislang immer einwandfrei funktioniert hat), kommt der Sound aus dem Handy und nicht aus den Autolautsprechern. Das Lied wechseln etc. klappt alles aus dem Auto heraus über die Lenkradtasten etc. aber der Ton kommt einfach nur noch aus dem Handy.

    Ich habe nun schon x-Mal dran rum probiert, das Handy komplett als Gerät gelöscht und neu hinzugefügt, SYNC auf Werkseinstellung gesetzt, meine Handyeinstellungen überprüft: ich finde nichts!

    Mein Fordhändler sagt, er kenne das Problem nicht; es müsste wohl am Handy liegen.

    Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegt oder was ich noch versuchen könnte? Ich verzweifle langsam... Zumal immer wenn ich ins Auto einsteige, automatisch mein Handy anfängt Musik laut abzuspielen; ganz gleich ob ich im Auto grad Radio höre...

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst mal die Sicherung ziehen und das ganze zurücksetzen (5-10min)

    Nr.21 Audiosystem, Navigation, Bluetooth
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schonmal geschaut ob es für das Handy ein update gibt?
     
  5. #4 Tuborger, 30.08.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Bluetooth am Handy mal aus und wieder eingeschaltet oder besser noch Handy neu gestartet?
     
  6. #5 Andreas Kreuz, 31.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hatte das selbe Problem auch mal, allerdings hab ich noch ein Sony Ericsson W800i, also nix Smartphone.
    Musik ging ne ganze Weile super, dann das Problem wie bei Dir, habe die Batterie damals abgeklemmt und seit dem funzt es wieder.
    Ob es jetzt tatsächlich daran gelegen hat kann ich nicht sagen.
    Das in der Werkstatt keiner solche Probleme kennt wundert mich nicht, viele Schrauber scheitern schon allein an dem Begriff Bluetooth.
     
Thema: Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....