Muss die Benzinpumpe gewechselt werden!!

Diskutiere Muss die Benzinpumpe gewechselt werden!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; 1,1er Umgebaut auf 1,6 16 V habe denn heute mal bissl rangenommen und da hatt er under Vollast ( 7200 ump) biss Gespuckt beil schalten! Und wie...

1. #1 huski610, 23.07.2007
    huski610

huski610 Guest

1,1er Umgebaut auf 1,6 16 V habe denn heute mal bissl rangenommen und da hatt er under Vollast ( 7200 ump) biss Gespuckt beil schalten!
    Und wie wechsel ich die?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huski610, 25.07.2007
    huski610

huski610 Guest

Weiß keiner ob die Pumpe oder der Benzindruckregler verändert werden muss!

4. #3 Fiesta RS2000, 26.07.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hey na klar muss die pumpe änderen.......

5. #4 OHCTUNER, 27.07.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Und der passende Benzindruckregler wird ja wohl am 16V verbaut sein ? !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss die Benzinpumpe gewechselt werden!!

Die Seite wird geladen...

Muss die Benzinpumpe gewechselt werden!! - Ähnliche Themen

1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  5. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...