Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?

Diskutiere Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe mir vor 11 Monaten ein gebrauchtes Kuga bei einem Autohändler gekauft. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kuga das er beim Gasgeben...

1. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo, ich habe mir vor 11 Monaten ein gebrauchtes Kuga bei einem Autohändler gekauft. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kuga das er beim Gasgeben ruckelt :(. Muss der Autohändler 1 Jahr Garantie geben.
    Würde mich um eine Antwort sehr freuen.

2. #2 campingfriend, 09.04.2014
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Mahlzeit,
    was steht im Kaufvertrag :gruebel:

Evtl. erübrigen sich dann weitere Überlegungen

Über den Ausschluss von Gewährleistungen kann man nachlesen HIER KLICKEN

3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Garantie muss er nicht geben, Gewährleistung schon. In deinem Fall musst du aber nachweisen, dass das Problem bereits bei Kauf bestand, dürfte also sehr schwer für dich werden.
    Aber, wie es über mir schon heißt, ein Blick in den Kaufvertrag hilft hier schon mal weiter.

Thema: Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga 2 5 geräusche beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  2. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  3. Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung

Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung: Angeregt durch ein anderes (nun leider geschlossenes) Thema indem es auch um Herstellergarantie, Service, Garantieerweiterung 3.-5. Jahr,...
  4. Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?

Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?: Tach zusammen, bei meinem neu erworbenen S-MAX (07/2016, 60000Km), löst sich an beiden Schlüsseln die silberne Applikation (der Streifen) ab. Der...
  5. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden