Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Muß es Longlife Öl sein ?

Diskutiere Muß es Longlife Öl sein ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) mal ne dumme frage. Ford hat ja nun dieses tolle longlife öl (30000km intervall). kann man trotzdem das vollsyntetic öl 0W 30 mit...

1. #1 danytcb, 05.06.2010
    danytcb

danytcb Guest

Hallo :)

mal ne dumme frage. Ford hat ja nun dieses tolle longlife öl (30000km intervall). kann man trotzdem das vollsyntetic öl 0W 30 mit 20000 km intervall bei einem ölwechsel nehmen, normalerweise kann doch da nix passieren, oder?? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.06.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja kannst du , aber noch besser wäre es komplett auf den Longlife Müll zu verzichten und fest auf max. 15tkm zu gehen !

4. #3 danytcb, 05.06.2010
    danytcb

danytcb Guest

Das klingt gut, denn es steht bei mir nun ein ölwechsel an, habe das früher beim ka und puma auch so gemacht, nach 15.000 ca vollsyntetic reingemacht :boesegrinsen: :top1:

alleine die preise für longlife sind ein witz....:mies:

Thema:

Muß es Longlife Öl sein ?

Die Seite wird geladen...

Muß es Longlife Öl sein ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...