Muss ich fuer den S MAx ein Ford Radio nehmen???

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Rudolf, 16.09.2006.

1. Rudolf

Rudolf Neuling

Kann ich eigentlich auch ein normales Radio einbauen????
    Hat jemand erfahrugen gemacht??

Gruss
    Rudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 16.09.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Du kannst... du brauchst möglicherweise eine Blende für ein 1-Din gerät und du mustt die Lautsprecher nachrüsten... Leider hat Ford keine Radio-Vorbereitung in der Liste!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Laut Ford gibt es die Möglichkeit irgendwann Zubehörradios einzubauen.
    Zur Zeit kann man noch nicht einmal Radios untereinander austauschen. Die funktionieren zwar, aber durch die neue Modulvernetzung und Kennung untereinander wirst du in der Diagnose und vor allem beim Neuprogrammieren vom PCM immer gesperrt.
    Es soll ja auch so kommen, das der Radiocode komplett wegfällt und das Radio nur noch über die Fahrgestellnummer identifiziert wird und dann läuft oder auch nicht.
    Deshalb sollte man sich so langsam von der Geschichte mit den Nachrüstungen langsam verabschieden. Bei vielen Premium-Herstellern geht es ja schon gar nicht mehr.

5. #4 Mondeo1060, 18.09.2006
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Hi,
    allso ich kann nur das sagen.
    Ich hab am 16.09 mein SMax Ambiente 2.0 bei meinen Händler bestellt und hatte mit ihm eine herzhafte Diskusion wegen Thema Radio.
    Ich wollte eigentlich auch nicht einsehen wieso ein 6006DC für fast 1000 Euro wenn das Teil noch nicht mal MP3 kennt.
    Aber ein poppliges Alpine für unter 100 es kann.
    Ich wollte mir ein anderes einbauen lassen oder aus meinen Mondeo die Anlage Blaupunkt mit Navi CD6 fach wechsler einbauen lassen.
    Geht alles nicht wegen dieser bescheuerten Sch... Elektronik.
    (Seufz Träum wahren das noch Zeiten Taunus XL Capri 2.8i alles ohne grossartige Elektronik und wir sind auch gefahren und Leben noch)

Wegen des zusammen Spiels funktioniert angeblich garnichts mehr.

Mfg

Mondeo

6. Smax

Smax Benutzer

Also die diskussion mit den teuren radios ist total ungerechtfertigt finde ich, denn in dem preis ist ja das radio , der kabel baum , die lautsprecher , und die antennen drin.
    also angesichts des preises von 1000 euro für nen 6 fach wechsler gerät ist gerade so noch ok , und die sache mit den mp3 ist auch so ne geschichte für sich ich bin auch ein grosser fan davon , aber es gibt da ja auch rechtliche gema probleme.
    und das alpine für 100 euro ist bestimmt ein wirklich popeliges ohne den ai net bus , und empfangsmässig liegen die alpine weit hinter original ford radios .

Thema:

Muss ich fuer den S MAx ein Ford Radio nehmen???

Die Seite wird geladen...

Muss ich fuer den S MAx ein Ford Radio nehmen??? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...