muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen

Diskutiere muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sers, muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen denn ich will mir selber welche in denn kotflügel machen. mfg m0ar

  1. m0ar

    m0ar Guest

    sers,

    muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen denn ich will mir selber welche in denn kotflügel machen.

    mfg m0ar
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da es eine abweichung vom originalzustand ist: ja
     
  3. m0ar

    m0ar Guest

    bist du dir da ganz sicher wenn ich mir andre radkappen drauf tu is es auch ne abweichung . oder ein andren grill das muss ich doch auch net eintragen lassen . ich hab ja damit keine leistungsteigerung oder gefährde jemanden .
    mfg moar
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du dir n anderen grill einbaust, musste diesen auch abnehmen lassen. radkappen haben glaub ich ne E nummer, sprich eintragungsfrei.
    da bin ich mir mal ziemlich sicher... ansonsten beim tüv fragen. gibt aber auch welche mit E nummer zu kaufen (mattig etc.)
     
  5. #5 focus-racer, 15.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    moso hat recht, jede bauliche veränderung die vom orginalzustand abweicht muß entweder durch ABE´s od abnahme beim tüv gesegnet sein, sonst droht ärger durch die rennleitung ;) is nunma so...
     
  6. m0ar

    m0ar Guest

    echt mh ja ich hab sie jetzt nämlich reingebaut . aber ich muss eh nächste wochen ne einzelabnahme amchen lassen weger meinembösen blick is das dann billiiger wenn man das alles zusammen eintragen läst.

    mfg moar
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo das ist billiger
     
  8. #8 CorsaNostra2005, 16.08.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    muss ich dann meine entfernten zierleisten eintragen lassen??? :shock:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, das is ja auch nur zubehör wie radkappen :P
     
Thema:

muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  5. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...