muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen

Diskutiere muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sers, muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen denn ich will mir selber welche in denn kotflügel machen. mfg m0ar

  1. m0ar

    m0ar Guest

    sers,

    muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen denn ich will mir selber welche in denn kotflügel machen.

    mfg m0ar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da es eine abweichung vom originalzustand ist: ja
     
  4. m0ar

    m0ar Guest

    bist du dir da ganz sicher wenn ich mir andre radkappen drauf tu is es auch ne abweichung . oder ein andren grill das muss ich doch auch net eintragen lassen . ich hab ja damit keine leistungsteigerung oder gefährde jemanden .
    mfg moar
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du dir n anderen grill einbaust, musste diesen auch abnehmen lassen. radkappen haben glaub ich ne E nummer, sprich eintragungsfrei.
    da bin ich mir mal ziemlich sicher... ansonsten beim tüv fragen. gibt aber auch welche mit E nummer zu kaufen (mattig etc.)
     
  6. #5 focus-racer, 15.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    moso hat recht, jede bauliche veränderung die vom orginalzustand abweicht muß entweder durch ABE´s od abnahme beim tüv gesegnet sein, sonst droht ärger durch die rennleitung ;) is nunma so...
     
  7. m0ar

    m0ar Guest

    echt mh ja ich hab sie jetzt nämlich reingebaut . aber ich muss eh nächste wochen ne einzelabnahme amchen lassen weger meinembösen blick is das dann billiiger wenn man das alles zusammen eintragen läst.

    mfg moar
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo das ist billiger
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorsaNostra2005, 16.08.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    muss ich dann meine entfernten zierleisten eintragen lassen??? :shock:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, das is ja auch nur zubehör wie radkappen :P
     
Thema:

muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

muss ich selstgebaute lüftungsschlitze eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...