muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords

Diskutiere muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; hallo, auch wenn ich neu hier bin,muss ich gleich mal eine kleine kritik lswerden. ich bin schon etwas länger hier im forum als gast unterwegs,und...

  1. #1 Blue-V8, 26.07.2009
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    hallo, auch wenn ich neu hier bin,muss ich gleich mal eine kleine kritik lswerden.
    ich bin schon etwas länger hier im forum als gast unterwegs,und mir ist immer wieder aufgefallen das die us fords nur unter anderen marken laufen.
    ich bin der meinung das us fords eine eigene rubrik bekommen sollten.
    wäre schön wenn ihr dafür eine extrarubrik machen würdet.
    also sonstige marken auch einzelnd.
    danke erstmal für eure aufmerksamkeit:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klingt nicht schlecht. Mal sehn was die Admin's dazu sagen ;)
     
  4. #3 biggieessitrophy, 26.07.2009
    biggieessitrophy

    biggieessitrophy BegeisterterEinzelkämpfe r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    essi trophy 94`1.8l&econoline 5,8lV8
    joa wär nich schlecht...hab ja auch in absehbarer zeit nen econoline e-150...aber kleiner tipp am rande:glaub die admins machen schon einiges möglich und je nachdem wieviel zeit besteht werden die sich bestimmt um unser anliegen kümmern ;-)
     
  5. #4 Blue-V8, 26.07.2009
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    is halt ne sache die mir als allererstes aufgefallen ist.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben wir schon durchgerechnet. wäre eher eine "tote kategorie". von daher lohnt sich das nicht, wir wollen ja nachwievor übersichtlich bleiben.

    da wir aber demokratisch sind, werde ich mal einen vote starten...
    Edit: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=48969
     
Thema:

muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords

Die Seite wird geladen...

muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...