muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Blue-V8, 26.07.2009.

  1. #1 Blue-V8, 26.07.2009
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    hallo, auch wenn ich neu hier bin,muss ich gleich mal eine kleine kritik lswerden.
    ich bin schon etwas länger hier im forum als gast unterwegs,und mir ist immer wieder aufgefallen das die us fords nur unter anderen marken laufen.
    ich bin der meinung das us fords eine eigene rubrik bekommen sollten.
    wäre schön wenn ihr dafür eine extrarubrik machen würdet.
    also sonstige marken auch einzelnd.
    danke erstmal für eure aufmerksamkeit:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klingt nicht schlecht. Mal sehn was die Admin's dazu sagen ;)
     
  4. #3 biggieessitrophy, 26.07.2009
    biggieessitrophy

    biggieessitrophy BegeisterterEinzelkämpfe r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    essi trophy 94`1.8l&econoline 5,8lV8
    joa wär nich schlecht...hab ja auch in absehbarer zeit nen econoline e-150...aber kleiner tipp am rande:glaub die admins machen schon einiges möglich und je nachdem wieviel zeit besteht werden die sich bestimmt um unser anliegen kümmern ;-)
     
  5. #4 Blue-V8, 26.07.2009
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    is halt ne sache die mir als allererstes aufgefallen ist.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben wir schon durchgerechnet. wäre eher eine "tote kategorie". von daher lohnt sich das nicht, wir wollen ja nachwievor übersichtlich bleiben.

    da wir aber demokratisch sind, werde ich mal einen vote starten...
    Edit: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=48969
     
Thema:

muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords

Die Seite wird geladen...

muss mal was loswerden.=> Eigene Rubrik für US-Fords - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...