Muss mich einfach mal auskotzen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cossi, 04.11.2011.

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Sorry Gemeinde, aber ich muss mich einfach mal auskotzen... Sollte sich jemand dran gestört fühlen oder keine Resonanz auf diesen Blog sein, dann soll man dies Löschen...

    Mir wurde nun das zweite Mal in Folge (hintereinander!) in der Nacht mein Scorpio mutwillig beschädig!

    In der Nacht von vorgestern auf gestern hat dieser ....... meinen Beifahrerspiegel abgebrochen (!) indem er diesen mit gewallt nach unten gedrückt hat!
    Und in der Nacht von gestern auf heute hat mit dieser ....... alle vier Türen bis auf"s blech zerkratzt!

    Und das alles, nachdem mir erst vor zwei Monaten beide Spiegel ebenfalls abgetreten wurden ... Jedoch waren es da wohl Jugendliche und diesmal hab ich einen alten Sack von ca. 55 Jahren in Verdacht der einen Rüffel auf mich hat.
    Aber ich werd die Nacht opfern und mich diese Nacht auf die LauerLegen... Und wenn er dann kommt (was ich wirklich hoffe!), ist er fällig ... Und wenn ich fertig bin, wird die Rennleitung gerufen.
    <SPAN class=dpf_sent>
    Sorry, wollt mich einfach mal auskotzen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 04.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Autsch................das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber denke daran, auch wenn es dir noch so in den Fingern juckt.............haue den Vandalen ned aus den Socken. Überlasse das euerer Polizei.

    Lg.
     
  4. #3 Barocktaunus60, 04.11.2011
    Barocktaunus60

    Barocktaunus60 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Hassgravierung am Scorpio 24V

    Hallo "Cossi"!

    Ich kann Deine Wut auf den Täter sehr gut verstehen! Abgeknickter Aussenspiegel und die "nette Hassgravierung" im Türlack würden mich garantiert auch nicht erfreuen.

    Die Idee dem Täter aufzulauern, um diesen anständig zu "verjackeln", wird Dich auch nicht weiterbringen. Der Schaden kann Dir dadurch auch nicht ersetzt werden (Tätervolk hat meistens keine Kohle). Kommt der Täter nicht alleine (vielleicht drei Brühbirnen), kannste gleich in den Kreiskampf starten (je nachdem wie gut Du mit Händen und Füssen oder "Hilfswerkzeugen" arbeiten kannst).

    Vielmehr kann die "täterorientierte Justiz" eine saftige Anklage pinseln, die nach Abschluss des Verfahrens Dir eine Geldstrafe einbringen wird. Wenn der Täter Geschmack daran gefunden hat, Dir das Leben weiterhin zu versüssen, kommt er nochmal mit einer Zivilrechtsklage hinterher (Schmerzensgeld).

    In meinem Bekanntenkreis hatte jemand ein gleiches Problem und wurde tätig im Umgang mit einem "Sachbeschädiger". Die Kosten, welche ihm die Justiz einbrachten, waren um ein vielfaches höher als der Sachschaden am eigenen Pkw.

    Der hätte sich dreimal das Auto lackieren lassen können.

    Sollte der "Piepel" kommen und hantieren, Polizei alarmieren und ggf. ihn festhalten.

    Bei all Deiner verständlichen Wut, mache Dich nicht unglücklicher, als Du es jetzt schon bist.

    Viele Grüsse
    Michael

    PS.: So richtig Glück hat Dir der Cossi aber auch noch nicht gebracht!!
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Ganze mal ins OT verschoben, und das Gewalt keine Lösung ist wissen wir ja alle nech.
     
  6. #5 binkino, 04.11.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    So ein "Evolutionsausschuß" tingelt wohl überall rum, bei uns hier werden auch immer wieder Fzg beschädigt usw.
    Jeder weiß, woher die kommen und wohin die gehen. Aber meint ihr die Cops machen was?
    Nur auf den "Verdacht" hin und ungefähren Angaben wann wo die rum latschen, unternehmen die nichts.
    Trotz der Auffälligeit, wenn an Ort "X" Partys steigen und die Personen dann zwischen ca 22 und 01 Uhr (manchmal auch später) den Heimweg antrudeln, nööö -.. warum sollen die da denn was tun?
    Und wenn man bei den Cops anruft und meldet nen abgehauenen Außenspiegel oder kritzeleien wie:
    Den Anhang 21949 betrachten Den Anhang 21950 betrachten
    (hab jetzt nur gerade die Kadett Bilder da, meine ehem. Wintersau)
    Da wird man von den Hütern noch dumm angemacht und man weigert sich da ne Anzeige gegen Unbekannt aufzunehmen. Wo sind wir denn hier ???
    Und wie es schon korrekt bemerkt wurde, Selbstjustiz gibt ein Eigentor. Man sollte es langsam legalisieren, wenn die nicht fähig sind ihren Job zu tun...

    Jedenfalls, es wurde auch schon in der Tiefgarage eingebrochen und u.A. Fzg demoliert und Dinge entwendet, und wenn bei meinem die Alarmanlage nachts los gehen sollte ... da braucht es keinen irdischen richter mehr für den/die Person/en.
     
Thema:

Muss mich einfach mal auskotzen...

Die Seite wird geladen...

Muss mich einfach mal auskotzen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...