Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Muss mich leider Trennen

Diskutiere Muss mich leider Trennen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, so ungern wie ich es auch mache, ich muss mich von meinem Dicken trennen. Da ich leider umziehe und ich in der neuen Bleibe leider...

1. flipp

flipp Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 GGE. Bj. 1994
    Hallo Gemeinde,
    so ungern wie ich es auch mache, ich muss mich von meinem Dicken trennen. Da ich leider umziehe und ich in der neuen Bleibe leider nicht mehr den Platz habe Ihn wieder herzurichten muss er leider weg.
    wenn jemand ne sinnvolle Verwendung dafür hat, bitte melden. Ich lasse Ihn lieber für kleines Geld bei einem von Euch, bevor Ihn irgend welchen Nasenhändlern zum Export gebe. Bei interesse schickt mir PN.

Gruss Markus:erwars:

Thema:

Muss mich leider Trennen

Die Seite wird geladen...

Muss mich leider Trennen - Ähnliche Themen

1. Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen

Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen: Hallo, ich habe seid kurzen einen Focus mk2 Baujahr 2009 als 1.8 FlexiFuel... Leider hält er das Standgas nicht gut besonders wenn er kalt ist,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen

Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen: Hallo zusammen, habe einen Ford Smax 2.2 TDCI 147 Kw Baujahr 05/2013. Bei dem Motor sind die ersten beiden Injektoren undicht und es riecht nach...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?"

Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?": Hallo zusammen, ich muss jetzt hier trotz allem noch mal ein neues Thema „Verlust Kühlwasser“ aufmachen, weil ich nichts Entsprechendes gefunden...
  4. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  5. Leider ein Benziner

Leider ein Benziner: aber ein ganz toller - was für eine Arbeit und was für ein Aufwand [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden