Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ muss mich leider von meinem fofi trennen da ich platz benötige dringend

Diskutiere muss mich leider von meinem fofi trennen da ich platz benötige dringend im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Verkaufe hier mein fiesta 16Vs mit dem originalen 1,8 16v mit 105ps Das Fahrzeug hat noch zwei jahre neuen Tüv bis 2016 Das Fahrzeug ist...

  1. #1 hitschi, 30.05.2014
    hitschi

    hitschi Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort mk6 1.6
    Hallo Verkaufe hier mein fiesta 16Vs mit dem originalen 1,8 16v mit 105ps
    Das Fahrzeug hat noch zwei jahre neuen Tüv bis 2016
    Das Fahrzeug ist Flip flop lackiert und der hintere linke radlauf müsste gemacht werden..
    Viele Neuteile wie bremsen neu vorne und hinten komplett
    kupplung
    Bremsschläuchte

    Das Fahrzeug ist ein Fahrwerk verbaut und eingetragen

    Mängel gibt es leider auch das Fahrzeug ist im Moment nicht Fahrbereit das der kopf defekt ist
    gegen aufpreis gibt es noch einen 1,8 16v rqc mit 131 ps mit der zwar auch zerlegt ist wegen aufbau aber top in schuss ist mit steuergerät und kabelbaum
    Ein anderer endtopf ist auch drauf mit einem schönen sound
    bei dem anderen motor ist auch ein angepasster Fächerkrümmer dabei

    es gibt viele teile dabei für das auch richtig schick zumachen
    wie z.B motorhaube mit bösem blick
    Futura stoßstangen
    Gecleante türen ohne irgendwas
    und viele kleinteile
    Artikelort ist 56379 und nur an Selbstabholer!


    Habe bilder im verkaufraum :-)
     
Thema:

muss mich leider von meinem fofi trennen da ich platz benötige dringend

Die Seite wird geladen...

muss mich leider von meinem fofi trennen da ich platz benötige dringend - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...