1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Diskutiere Muss mich von meinem geliebten Puma trennen im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...

1. Canay

Canay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 - 01-1998
    Hallo Leute
    Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die Wand geküsst ,(

Mir fehlt einfach der finanzielle Rahmen den wieder herzurichten. Leider, hatte selten ein Auto was mir so spass gemacht hat.

Hier paar Details:
    [FONT=&quot]Fahrzeug hat Frontschaden (Siehe Bilder) Bei Fragen gerne per Mail anfragen. [/FONT]

[FONT=&quot]Das Auto hat gepflegte Innenausstattung, Stoffsitze, Klimaanlage, Winterpaket mit beheizter Frontscheibe (keinerlei Steinschläge) und beheizten Aussenspiegeln, USB-Anschluss Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, Parksensoren hinten, Getönte Heck und hintere Seitenscheiben. [/FONT]

[FONT=&quot]Zusätzlich folgende Tuningteile verbaut: [/FONT]
    [FONT=&quot]- Tuninghaus Sportkupplung (3 Monate alt) [/FONT]
    [FONT=&quot]- TA Technics Gewindefahrwerk (2 Monate alt) [/FONT]
    [FONT=&quot]- Vordere Bremsen komplett erneuert vor 2 Monaten (Scheiben und Backen - Orginal Fordteile) [/FONT]
    [FONT=&quot]- Auspuffanlage mit echt gutem dunklen Klang [/FONT]
    [FONT=&quot]- Sportluftfilter [/FONT]
    [FONT=&quot]- Chiptuning (vom Vorbesitzer) mit sehr guter Leistungsentfaltung im oberen Drehzahlbereich. Ging locker unter 8 Sekunden auf 100. Bei Zurückhaltender Fahrweise hab ich den auch mit 6,2 Litern bewegt. Bei Vollgas nahm er sich aber auch 11l [/FONT]
    [FONT=&quot]- Felgen sind von Brock, hinten zwar nur 215er, wirken aber extrem breit. Sind auch eingetragen mit Zulassung [/FONT]
    [FONT=&quot]- Scheinwerfer mit Xenonbrenner [/FONT]
    [FONT=&quot]Bei weiteren Fragen stehe ich euch zur Verfügung. [/FONT]

[FONT=&quot]PS: Wäre schön wenn jemand das Fahrzeug komplett nimmt mit Satz Winterrädern zu einem Festpreis als Teilespender oder zum Aufbauen. Ansonsten biete ich den auch zum ausschlachten an. Momentaner Stand - Alle Teile vorhanden.

[/FONT]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 16.06.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

ist der noch fahrbar
    und vorallem wie heiß ist der preis ?

4. Canay

Canay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 - 01-1998
    Motor läuft. Getriebe kühler hat von unten nach uns nach Öl verloren. Grünliche Flüssigkeit ebenso. Scheinwerfer sind ganz geblieben. Scheibe hat nichts abbekommen. Preislich dachte ich an 450 Euro Festpreis inkl den brock felgen und ein Satz winterreifen.

5. #4 Feel The Difference, 20.06.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

wo in köln steht der denn ?

6. Canay

Canay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 - 01-1998
    Neusser Landstrasse 2 - Bei Kantine ... ist eigentlich recht bekannt

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Feel The Difference, 27.06.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

Besichtigungstermin ?

9. Canay

Canay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 - 01-1998
    Morgen Dienstag 05.07.2016 gerne. Heute bin ich noch unterwegs. Einfach kurze Mail an canay@gmx.de dann kann ich dir meine telefonnummer zusenden. Macht vieles einfacher.

Thema:

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Die Seite wird geladen...

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  2. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  3. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...