muss Radlager geschmiert werden?
Diskutiere muss Radlager geschmiert werden? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, mal ne (wahrscheinlich naive) Frage: Muss das Radlager...
Thema:
muss Radlager geschmiert werden?
Die Seite wird geladen...
-
muss Radlager geschmiert werden? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2
Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt
Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen... -
Suche Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2)
Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2): Hallo zusammen, ich such wie der Titel schon sagt das Aus- und Einbauwerkzeug zum Einpressen von Radlager. Ich brauche es für einen Focus MK2... -
Radlager nach 45.000 Kilometern defekt
Radlager nach 45.000 Kilometern defekt: Halli hallo! Ich habe sehr unterschiedliche Angaben dazu gefunden, vielleicht bekomme ich hier ein paar Erfahrungsberichte zusammen. Mein Focus... -
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Radlager hinten
Radlager hinten: Hallo an Alle, ich habe die Radlager (Fiesta Bj 96) hinten erneuert. Alles gut soweit. Allerdings läuft die Trommel recht schwer. Einstellen kann...