Mustang 2005 im Raum Braunschweig Salzgitter

Diskutiere Mustang 2005 im Raum Braunschweig Salzgitter im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fans, bin neu hier und habe da mal eine Frage. :D Ich war auf dem Us-Car treffen am Bernsteinsee. Hatte Chrylser Braunschweig , Herr...

1. #1 JASONBOURNE, 20.09.2006
    JASONBOURNE

JASONBOURNE Guest

Hallo Fans,

bin neu hier und habe da mal eine Frage. :D
    Ich war auf dem Us-Car treffen am Bernsteinsee. Hatte Chrylser Braunschweig , Herr Albrecht veranstaltet.

Und dort habe ich 2 Mustang aus SZ gesehen. Nun würde ich gern kontakt mit einem dieser Fahrer aufnehmen. Könnt ihr mir bitte helfen??? :?:

Viele Grüße
    JASONBOURNE

2. #2 bluekacorinna, 20.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    es hat Mustangs da villt ist der richtige dabei.

aber drotzdem ...hallo erstmal :wink: :wink: :wink: :wink:

3. #3 JASONBOURNE, 20.09.2006
    JASONBOURNE

JASONBOURNE Guest

was möchtest Du denn damit sagen, ich verstehe Dich nicht

oder war das nur so ein dummer Spruch um überhauptwas zu sagen?

Grüße
    JASONBOURNE

4. #4 bluekacorinna, 20.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Re: was möchtest Du denn damit sagen, ich verstehe Dich nich

häää hallo???? das ist kein dummer spruch aber da du ja keinen Vorstellungsthread eröffnet hast hab ich dich halt hier noch zusätzlich begrüßt,das ist alles!!!

da hats z.B zwei

http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=7685
    und???? fühlst dich immernoch verar***????

5. #5 JASONBOURNE, 20.09.2006
    JASONBOURNE

JASONBOURNE Guest

Ford Mustang aus dem Modelljahr 2005 im Raum BS SZ gesucht.

Hallo ich hatte wohl deinen Sleng nicht richtig verstanden. Sorry. :wink:

Ich suche keine Beiträge von 71ern oder ähnlich sondern 2 Fahrer mit Salzgiteraner Zulassung. Beide mit einem "neuen" Modell.

Meine Name ist JASONBOURNE ich komme aus der Nähe von Braunschweig und fahre zur Zeit keinen Ford. Aber bald.

viele Grüße
    JASONBOURNE

Thema:

Mustang 2005 im Raum Braunschweig Salzgitter

Die Seite wird geladen...

Mustang 2005 im Raum Braunschweig Salzgitter - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...