Mustang 2006 Blinkerproblem...

Diskutiere Mustang 2006 Blinkerproblem... im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi All, diese Tage ist bei meinem Pony hinten links der Blinker ausgefallen, aber auch nur dieser... Ich habe schon alles getestet, LED-Bulp,...

1. #1 La_Mofeta, 28.05.2020
    La_Mofeta

La_Mofeta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Coupe, V5, GT 500, 4.6l, Bj. 2006
    Hi All,

diese Tage ist bei meinem Pony hinten links der Blinker ausgefallen, aber auch nur dieser...
    Ich habe schon alles getestet, LED-Bulp, LED-Vorwiderstände, Sicherungen etc.
    Auffällig ist, dass keine Spannung anliegt, so wie auf der rechten Seite wenn ich Blinke.
    Es zappelt zwar ein bisschen um die 0.2-0.3V, aber das wars auch schon...
    Blinkerrelais gibt es wohl keins, im Handbuch steht auch nix...
    Was könnte das sein? Was kann ich noch prüfen, oder gibt es gar einen Schaltplan?

Wer kann helfen, bin für jeden Tipp dankbar, vielen Dank
    Patrick

2. #2 MucCowboy, 29.05.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

wo gemessen`?
    In der "Birnenfassung"? Könnte ein Kontaktproblem sein.
    Im Kabelstecker der Leuchteneinheit? Könnte ein Kabelbruch sein.

Nein, Blinkerrelais gibt's nimmer. Alles elektronisch.

3. #3 La_Mofeta, 29.05.2020
    La_Mofeta

La_Mofeta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Coupe, V5, GT 500, 4.6l, Bj. 2006
    Hi,

gemessen?, überall bis hin zum Haubenöffner, dabei in die Kabel gepikst, Kontakte sind in Ordnung.
    Kabelbruch..., hoffentlich nicht, glaub ich allerdings auch nicht..., mmmhhhhh, wäre doof!!!

Mein größter Verdacht: Die SJB hat eine abbekommen...
    Ich bau das Teil aus und checke die Solid-State-Relais die scheinen so ein Schwachpunkt zu sein
    nachdem man mein Pony von USA auf EU umgepolt hat...

Danke für den Tipp, aber das wäre zu einfach gewesen... ;-)))

VLG
    Patrick

4. Tyrone

Tyrone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 1,6 TI-VCT
    Ford Mustang GT
    Moin,

Schaltpläne gibt es hatte auch mal welche weiß aber leider nicht mehr wo….

Hatte auch einen Blinker Ausfall habe die Kabel zurückverfolgt war aber auch einfach wegen der Umrüstung. Habe dann im Fußraum zwei Kabelschuhe gefunden Links und Rechts miteinander vertauscht um zu gucken ob das Kabel noch in Ordnung ist war alles gut zurück gebaut Fehler war weg.

5. #5 LaForge, 17.06.2020
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Hi,

im schlimmsten Falle ist Dir die LEiterbahn auf der SJB (dem Steuergerät) abgeraucht.
    Zunächst prüfe bitte ob sich nicht irgendwo eine Birne im Kofferraum versteckt.
    Mancxhe Pfuscher rüsten die Blinker auf LED um und lassen eine Birne als Lastfresser irgendwo versteckt drin.
    Geht diese kaputt ist natürlich Schicht im Schacht.
    Die andere Alternative ist den Baustein auf der SJB zu tauschen. Das ist tricky aber machbar.

Ich habe irgendwo dazu glaube ich sogar noch eine Anleitung aus meinen Mustang Zeiten rumliegen.

gruß

Karsten

6. #6 LaForge, 17.06.2020
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Ah, sehe gerade, der Fahler ist weg. Na dann alles gut.
    Aber beim Umrüsten wird leider viel versaut.

Gruß

Karsten

Thema: Mustang 2006 Blinkerproblem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkrelais bei mustang bj.2006

Die Seite wird geladen...

Mustang 2006 Blinkerproblem... - Ähnliche Themen

1. Mustang gt 4.6 v8 Bj 2006 gibt von alleine Vollgas

Mustang gt 4.6 v8 Bj 2006 gibt von alleine Vollgas: Bei normaler Fahrweise gab der Mustang ohne das Gaspedal zu betätigen Vollgas, es in der Ortschaft sodas ich mit beiden Füßen auf die bremse stand...
  2. "Innenteppich" für Mustang V6 (2006)

"Innenteppich" für Mustang V6 (2006): Moin, könnt ihr mir mal die genaue Artikelbezeichnung des Innenteppichs (Fahrerseite) vom besagten Mustang nennen ? Muss mir einen neuen holen, da...
  3. Ford Mustang 2006 4,0L V6 !

Ford Mustang 2006 4,0L V6 !: Blinker gehen zu schnell trotzt eingebaute Widerstände links+rechts ?????? Warnblinker Anlage blinkt normal !!! Wo wird der Fahrgst-Nr, in der...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  5. Biete Komplette Sitze Mustang 2006

Komplette Sitze Mustang 2006: Hi, nachdem ich meinen Mustang mit ner Ledersitzgarnitur nachgerüstet habe, ist eine komplette Stoffsitzgarnitur übrig. D.h. Fahrersitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden