Mustang 2012 V6 Tuning

Diskutiere Mustang 2012 V6 Tuning im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Ich will an meinen 2012/2013 Modell V6 3.7 P8A ein bisschen was ändern. Die Motorhaube mit einer mit Lüftungseinlässen austauschen...

1. Wuzil

Wuzil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2012 P8A 3,7L V6
    Hallo Leute,
    Ich will an meinen 2012/2013 Modell V6 3.7 P8A ein bisschen was ändern.
    Die Motorhaube mit einer mit Lüftungseinlässen austauschen und eine komplette Auspuffanlage, oder irgendwas um den Sound drastisch zu verbessern.
    Natürlich alles mit Gutachten oder was per Einzelabnahme möglich ist, da ich meine Betriebserlaubnis nicht verlieren möchte

Danke für eure Hilfe!

2. #2 jonny6886, 11.09.2019
    jonny6886

jonny6886 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2014 V6 3.7
    Hi, mein V6 2014er ist seit kurzem auch fahrbereit. Ich habe die Serienanlage dran und eine definitiv nicht zulassungsfähige dazu bekommen. Vom Motor bis endtopf (.....X Pipe und Pipebomb)....

Lufthutzen von roush. Abnahme vom Tüv war kein Problem
    GT500 style spoiler ebenfalls von roush ohne Probleme abgenommen bekommen

Hast du mittlerweile eine lösung für die Auspuffanloage gefunden und diese eingetragen bekommen?

3. #3 LaForge, 04.02.2020
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Am Auspuff bekommt ihr GAR Nichts eingetragen.
    Das ist ein Ding, was nur in Grauzone möglich ist.
    Es ist heutzutage nicht möglich mit einem Serienmustang stressfrei durch München zu fahren, da einem die Blaubeeren selbst den still legen.
    Also BomB und Bumm und Peng könnt Ihr weit weit weg legen und schnell vergessen.
    Ich hatte Glück auf dem Dorf zu wohnen, dort gefiel es dem Dorfsheriff und somit hatte ich meine Ruhe.

Alles andere wird immer mit Schweiss im Nacken einhergehen.

Um den Vorredner zu ziteieren... X-Pipe und Pipebomb wird im schlechten Fall mit einem Fußmarsch enden.
    Da ist heute leider nicht mehr viel zu machen, da die Sheriffs mittlerweile auch Eintragungen anzweifeln dürfen und Gegengutachten beauftragen dürfen.
    Somit ist man da auch nicht mehr mit einem Stück Papier sicher.

Daher ist das Bild vom Fahrzeug oben auf dem Hänger gut gewählt.

Gruß

Karsten

Thema:

Mustang 2012 V6 Tuning

Die Seite wird geladen...

Mustang 2012 V6 Tuning - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  4. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  5. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden