Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Diskutiere Mustang 2016 Lautsprecher Wummen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...

  1. #1 TravelMichi, 03.08.2016
    TravelMichi

    TravelMichi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo Forum

    Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt.
    Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost gekauft.
    Letzte Woche durfte ich ihn abholen und hatte schon das erste Problem.
    Sobald der Wagen Strom hat, wummert der rechte hintere Lautsprecher. Dies ist so laut, das an eine Benutzung des Wagens nicht zu denken ist.
    Die Werkstatt ist nun schon seit Tagen am Versuch das Problem zu beheben.
    Angeblich soll eine Firmware Update des Entertainment System das Problem beheben. Aber scheinbar ist die Ford Werkstatt nicht in der Lage, das Firmware Update zu installieren, da es scheinbar online direkt von Ford kommt und es immer wieder Verbindungsprobleme gibt.
    Dies ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt.

    Frage:
    Hat von diesem Problem schon mal jemand gehört?

    thx
     
Thema:

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Die Seite wird geladen...

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...
  2. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

    Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  5. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...