Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Diskutiere Mustang 2016 Lautsprecher Wummen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...

  1. #1 TravelMichi, 03.08.2016
    TravelMichi

    TravelMichi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo Forum

    Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt.
    Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost gekauft.
    Letzte Woche durfte ich ihn abholen und hatte schon das erste Problem.
    Sobald der Wagen Strom hat, wummert der rechte hintere Lautsprecher. Dies ist so laut, das an eine Benutzung des Wagens nicht zu denken ist.
    Die Werkstatt ist nun schon seit Tagen am Versuch das Problem zu beheben.
    Angeblich soll eine Firmware Update des Entertainment System das Problem beheben. Aber scheinbar ist die Ford Werkstatt nicht in der Lage, das Firmware Update zu installieren, da es scheinbar online direkt von Ford kommt und es immer wieder Verbindungsprobleme gibt.
    Dies ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt.

    Frage:
    Hat von diesem Problem schon mal jemand gehört?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Die Seite wird geladen...

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...