Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Diskutiere Mustang 2016 Lautsprecher Wummen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...

  1. #1 TravelMichi, 03.08.2016
    TravelMichi

    TravelMichi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo Forum

    Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt.
    Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost gekauft.
    Letzte Woche durfte ich ihn abholen und hatte schon das erste Problem.
    Sobald der Wagen Strom hat, wummert der rechte hintere Lautsprecher. Dies ist so laut, das an eine Benutzung des Wagens nicht zu denken ist.
    Die Werkstatt ist nun schon seit Tagen am Versuch das Problem zu beheben.
    Angeblich soll eine Firmware Update des Entertainment System das Problem beheben. Aber scheinbar ist die Ford Werkstatt nicht in der Lage, das Firmware Update zu installieren, da es scheinbar online direkt von Ford kommt und es immer wieder Verbindungsprobleme gibt.
    Dies ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt.

    Frage:
    Hat von diesem Problem schon mal jemand gehört?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Die Seite wird geladen...

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...
  2. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...