Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Diskutiere Mustang 2016 Lautsprecher Wummen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...

1. #1 TravelMichi, 03.08.2016
    TravelMichi

TravelMichi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo Forum

Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt.
    Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost gekauft.
    Letzte Woche durfte ich ihn abholen und hatte schon das erste Problem.
    Sobald der Wagen Strom hat, wummert der rechte hintere Lautsprecher. Dies ist so laut, das an eine Benutzung des Wagens nicht zu denken ist.
    Die Werkstatt ist nun schon seit Tagen am Versuch das Problem zu beheben.
    Angeblich soll eine Firmware Update des Entertainment System das Problem beheben. Aber scheinbar ist die Ford Werkstatt nicht in der Lage, das Firmware Update zu installieren, da es scheinbar online direkt von Ford kommt und es immer wieder Verbindungsprobleme gibt.
    Dies ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt.

Frage:
    Hat von diesem Problem schon mal jemand gehört?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Die Seite wird geladen...

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...
  2. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher