Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Diskutiere Mustang 2016 Lautsprecher Wummen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...

  1. #1 TravelMichi, 03.08.2016
    TravelMichi

    TravelMichi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo Forum

    Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt.
    Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost gekauft.
    Letzte Woche durfte ich ihn abholen und hatte schon das erste Problem.
    Sobald der Wagen Strom hat, wummert der rechte hintere Lautsprecher. Dies ist so laut, das an eine Benutzung des Wagens nicht zu denken ist.
    Die Werkstatt ist nun schon seit Tagen am Versuch das Problem zu beheben.
    Angeblich soll eine Firmware Update des Entertainment System das Problem beheben. Aber scheinbar ist die Ford Werkstatt nicht in der Lage, das Firmware Update zu installieren, da es scheinbar online direkt von Ford kommt und es immer wieder Verbindungsprobleme gibt.
    Dies ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt.

    Frage:
    Hat von diesem Problem schon mal jemand gehört?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Die Seite wird geladen...

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen - Ähnliche Themen

  1. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

    Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...
  2. C-Max Baujahr 2016-2017

    C-Max Baujahr 2016-2017: Habe mir im November 2016 den Neuen C-Max gekauft mit den Sync 3. Mit dem Sync 3 muss ich mich noch dran gewöhnen,dass ist wie ein kleiner Compter...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...