Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 3.8 Getriebe

Diskutiere Mustang 3.8 Getriebe im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel Anbieter aus Holland schickte ein...

  1. #1 Aerostar, 11.10.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem
    Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel
    Anbieter aus Holland schickte ein Getriebe vom 1999er und teilte mit es passt
    Beim Einbau stellte sich dann heraus dass die Befestigungslöcher für den Getriebebock um ca. 5cm nach hinten versetzt sind
    Getriebe ist sonst scheinbar identisch.
    Welche Lösungsmöglichkeiten bieten sich an, oder passt das Getriebe gar nicht
    Platte zur Verlängerung, oder gibt es einen anderen Getriebebock/Halterung?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

    Gruss an Alle

    H Busch
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Welchen Getriebebock hast du jetzt drunter ?
    Den vom 97er oder den vom 99er ?
     
  3. #3 Aerostar, 06.11.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Mustang 3.8 Scahltgetriebe

    Im Moment ist der Getriebebock vom Original 97er drunter. Getriebe ist aber noch nicht komplett eingebaut wegen der
    anderen Aufhängung vom 99er
    Passt der Getriebebock vom 99er ohne Änderungen?

    Dan:skeptisch:ke für jeden Tipp

    Hermann
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannich dir so auch nicht sagen,habe nen 97er,wenn du den 99er bock da hast probier es einfach aus,denn soweit ich weiss ist der Unterboden von79-04 der gleiche
     
Thema:

Mustang 3.8 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Mustang 3.8 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung vom Powershift Getriebe

    Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  5. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...