Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 3.8 Getriebe

Diskutiere Mustang 3.8 Getriebe im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel Anbieter aus Holland schickte ein...

  1. #1 Aerostar, 11.10.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem
    Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel
    Anbieter aus Holland schickte ein Getriebe vom 1999er und teilte mit es passt
    Beim Einbau stellte sich dann heraus dass die Befestigungslöcher für den Getriebebock um ca. 5cm nach hinten versetzt sind
    Getriebe ist sonst scheinbar identisch.
    Welche Lösungsmöglichkeiten bieten sich an, oder passt das Getriebe gar nicht
    Platte zur Verlängerung, oder gibt es einen anderen Getriebebock/Halterung?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

    Gruss an Alle

    H Busch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Welchen Getriebebock hast du jetzt drunter ?
    Den vom 97er oder den vom 99er ?
     
  4. #3 Aerostar, 06.11.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Mustang 3.8 Scahltgetriebe

    Im Moment ist der Getriebebock vom Original 97er drunter. Getriebe ist aber noch nicht komplett eingebaut wegen der
    anderen Aufhängung vom 99er
    Passt der Getriebebock vom 99er ohne Änderungen?

    Dan:skeptisch:ke für jeden Tipp

    Hermann
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannich dir so auch nicht sagen,habe nen 97er,wenn du den 99er bock da hast probier es einfach aus,denn soweit ich weiss ist der Unterboden von79-04 der gleiche
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 3.8 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Mustang 3.8 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

    ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Kindersitz im Mustang 2012 ???

    Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  5. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

    MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...