Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 3.8 Getriebe

Diskutiere Mustang 3.8 Getriebe im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel Anbieter aus Holland schickte ein...

  1. #1 Aerostar, 11.10.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Hallo Mustang Freaks , habe ein Problem
    Schaltgetriebe vom 1997er Mustang 3.8 Liter ist nicht mehr reparabel
    Anbieter aus Holland schickte ein Getriebe vom 1999er und teilte mit es passt
    Beim Einbau stellte sich dann heraus dass die Befestigungslöcher für den Getriebebock um ca. 5cm nach hinten versetzt sind
    Getriebe ist sonst scheinbar identisch.
    Welche Lösungsmöglichkeiten bieten sich an, oder passt das Getriebe gar nicht
    Platte zur Verlängerung, oder gibt es einen anderen Getriebebock/Halterung?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

    Gruss an Alle

    H Busch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Welchen Getriebebock hast du jetzt drunter ?
    Den vom 97er oder den vom 99er ?
     
  4. #3 Aerostar, 06.11.2013
    Aerostar

    Aerostar Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Freestar, 2004, 3.9
    Mustang 3.8 Scahltgetriebe

    Im Moment ist der Getriebebock vom Original 97er drunter. Getriebe ist aber noch nicht komplett eingebaut wegen der
    anderen Aufhängung vom 99er
    Passt der Getriebebock vom 99er ohne Änderungen?

    Dan:skeptisch:ke für jeden Tipp

    Hermann
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannich dir so auch nicht sagen,habe nen 97er,wenn du den 99er bock da hast probier es einfach aus,denn soweit ich weiss ist der Unterboden von79-04 der gleiche
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang 3.8 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Mustang 3.8 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  5. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB