Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 94 Schwammig hilfe

Diskutiere Mustang 94 Schwammig hilfe im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; MOINSEN :) hab Probleme mit meinem Stang und weiss langsam nicht mehr weiter. Es handelt sich um ein 1997 3,8 V6 Coupe ca. 60k Milen gelaufen ,...

  1. #1 Stang97, 06.02.2014
    Stang97

    Stang97 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang IV 1997 3,8 V6
    MOINSEN :)

    hab Probleme mit meinem Stang und weiss langsam nicht mehr weiter. Es handelt sich um ein 1997 3,8 V6 Coupe ca. 60k Milen gelaufen , die Reifen sind 17 Zoll 245er von Falken.
    Das Auto verhält sich sehr schwammig auf der Straße, mittlerweile hab ich echt schon Angst schneller als 60 km/h zu fahren. Hab mittlerweile hinten die Stoßdämpfer gewechselt und vorne die Spurstange inkl. Köpfe. Die Reifen sehen noch wie Neu aus. Hab den Vorgegebnen Reifendruck von 2 Bar(Hinten u. Vorne) , hatte auch schon rum experemntiert zwischen 1,8 und 2,2 , war aber kein Unterscheid festzustellen. Letze Woche war ich ich noch bei *** und hab ein Fahrwerk Check machen lassen , die konnten aber nichts feststellen. Nächste Woche wollte ich nochmal die Achse vermessen u. einstellen lassen. Ist das vielleicht normal das der sich so schwammig verhält ? wegen der Starrachse ?


    Das einzige was mir noch einfällt sind die Querlenker hinten.

    leider gibts die nur in den USA und die Teile blind bestellen ohne sicher zu sein ob es daran liegt .....
    muss man nachdem Querlenker wechsel auch die Spur einstellen lassen ?
    Weil sonst wurde ich jetzt erstmal die Spur einstellen lassen und hoffen es hilft. Ansonsten erst die Querklenker verbauen und dann die Spur einstellen lassen .

    Für jede hilfe bin ich dankbar.
     
  2. #2 95Scorpio, 09.02.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser.

    Sehen sie nur wie neu aus oder sind sie es? Wie alt sind sie wirklich?

    Hatte bei meinem 69er Mach1 nagelneue amerikanische BF Goodrich draufgehabt beim Kauf, die waren absolut unfahrbar sobald sich eine Regenwolke gezeigt hat...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema:

Mustang 94 Schwammig hilfe

Die Seite wird geladen...

Mustang 94 Schwammig hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  3. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...