Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 94 Schwammig hilfe

Diskutiere Mustang 94 Schwammig hilfe im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; MOINSEN :) hab Probleme mit meinem Stang und weiss langsam nicht mehr weiter. Es handelt sich um ein 1997 3,8 V6 Coupe ca. 60k Milen gelaufen ,...

  1. #1 Stang97, 06.02.2014
    Stang97

    Stang97 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang IV 1997 3,8 V6
    MOINSEN :)

    hab Probleme mit meinem Stang und weiss langsam nicht mehr weiter. Es handelt sich um ein 1997 3,8 V6 Coupe ca. 60k Milen gelaufen , die Reifen sind 17 Zoll 245er von Falken.
    Das Auto verhält sich sehr schwammig auf der Straße, mittlerweile hab ich echt schon Angst schneller als 60 km/h zu fahren. Hab mittlerweile hinten die Stoßdämpfer gewechselt und vorne die Spurstange inkl. Köpfe. Die Reifen sehen noch wie Neu aus. Hab den Vorgegebnen Reifendruck von 2 Bar(Hinten u. Vorne) , hatte auch schon rum experemntiert zwischen 1,8 und 2,2 , war aber kein Unterscheid festzustellen. Letze Woche war ich ich noch bei *** und hab ein Fahrwerk Check machen lassen , die konnten aber nichts feststellen. Nächste Woche wollte ich nochmal die Achse vermessen u. einstellen lassen. Ist das vielleicht normal das der sich so schwammig verhält ? wegen der Starrachse ?


    Das einzige was mir noch einfällt sind die Querlenker hinten.

    leider gibts die nur in den USA und die Teile blind bestellen ohne sicher zu sein ob es daran liegt .....
    muss man nachdem Querlenker wechsel auch die Spur einstellen lassen ?
    Weil sonst wurde ich jetzt erstmal die Spur einstellen lassen und hoffen es hilft. Ansonsten erst die Querklenker verbauen und dann die Spur einstellen lassen .

    Für jede hilfe bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 09.02.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser.

    Sehen sie nur wie neu aus oder sind sie es? Wie alt sind sie wirklich?

    Hatte bei meinem 69er Mach1 nagelneue amerikanische BF Goodrich draufgehabt beim Kauf, die waren absolut unfahrbar sobald sich eine Regenwolke gezeigt hat...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema:

Mustang 94 Schwammig hilfe

Die Seite wird geladen...

Mustang 94 Schwammig hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...