Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang 99 Startet nicht !

Diskutiere Mustang 99 Startet nicht ! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich habe ein kleines (:D klein ?!?) Problem mit einem ford mustang Es ist ein V6 3.8l Baujahr 1999 Hat 100k gelaufen und ist mein...

  1. euerdj

    euerdj Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX 8
    Alfa 156
    Hallo,
    Ich habe ein kleines (:D klein ?!?) Problem mit einem ford mustang
    Es ist ein V6 3.8l Baujahr 1999 Hat 100k gelaufen und ist mein sorgenkind
    ich war unzählige mal in einer US profi Werkstatt und sie bekommen es einfach nicht hin.
    Undzwar: Er Spring an dan läuft er wie eine eins nur manmal wenn ich ihn etwas nach einer fahr stehen gelassen habe dann sringt er nicht mehr an die instrument bleiben unten also tank wird nicht angezeigt sowie temeratur usw. ich kann ihn orgeln lassen. also ist kein starter problem ich denke es hat was mit der elektrik/steuergerät zu tun.

    Ich hoffe ihr wisst erwas wie ich es machen könnte

    MFG Euerdj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 30.12.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Euerdj.

    Könnte mir das Zündschloss als Verdächtigen vorstellen oder falls vorhanden ein Relais "Zündung ein". Komisch ist, dass Du orgeln kannst...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. euerdj

    euerdj Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX 8
    Alfa 156
    Mhmm er startet halt nur nicht wenn man ihn warmgefahren hat (10-15km).
    Fehlerspeicher sagt auch nix alles ok :? .
    Ich Tipp auf Steuergerät/Body Control/oder Tacho
    Es war eine Anlage Unprofessional verbaut die ich heute rausgerissen habe .
    Außerdem ist eine LPG-Anlage von Prins verbaut
     
  5. #4 ~phoeny~, 31.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    temperatursensor?
     
  6. euerdj

    euerdj Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX 8
    Alfa 156
    Mhmm hab ich noch nicht dran gedach muss ich kontrollieren .
    Er geht morgen in die Werkstatt .
    Und ich werde berichten ansonsten noch welche Ideen ?

    MfG euerdj
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. euerdj

    euerdj Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX 8
    Alfa 156
    So nach dem zweiten versuch bei der werkstatt ist es immer noch das gleiche problem.
    Temperatursensor wurde vor 3 monaten getauscht.
    Ich kann mir nurnoch vorstellen das es das steuergerät ist.
    Wenn ich gegen die armatur schlage springt er manchmal an. :lol:

    Mfg Euerdj
     
  9. #7 Dominik Heinze, 24.02.2013
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Dann musst du auch einen Hammer mitnehmen, um dein Auto zu starten
     
Thema:

Mustang 99 Startet nicht !

Die Seite wird geladen...

Mustang 99 Startet nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...