Mustang ab 2005 - Erfahrungen ?

Diskutiere Mustang ab 2005 - Erfahrungen ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wer von Euch fährt einen aktuellen Mustang und kann dazu mal ein paar Erfahrungen kund tun ? Wie ist der Wagen im Alltag zu fahren?...

  1. #1 burning-love, 25.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo,

    wer von Euch fährt einen aktuellen Mustang und kann dazu mal ein paar Erfahrungen kund tun ?

    Wie ist der Wagen im Alltag zu fahren?
    Stimmt die Prospekt-Verbrauchsangabe von ca.13 l /100Km im Stadtverkehr ?

    Wie klingt das "Shaker 1000" Systhem ?

    Reicht auch schon der 6-Zylinder?

    Interessiert mich einfach, da ich den Wagen vor einigen Tagen bei Kroymans in Berlin mal "live" gesehen habe.

    Nun habe ich die Idee, meinen Focus gegen einen neuen Focus oder Mondeo einzutauschen, verworfen und denke darüber nach, eventuell einen Mustang zu kaufen (wollte schon immer einen haben).
    Meinen jetztigen Focus könnte dann meine Freundin fahren, so dass wir immer ein richtiges Transportmittel haben und ich würde mich von der Corvette trennen.
     
Thema:

Mustang ab 2005 - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Mustang ab 2005 - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...