Mustang ab 2005 - Erfahrungen ?

Diskutiere Mustang ab 2005 - Erfahrungen ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wer von Euch fährt einen aktuellen Mustang und kann dazu mal ein paar Erfahrungen kund tun ? Wie ist der Wagen im Alltag zu fahren?...

1. #1 burning-love, 25.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo,

wer von Euch fährt einen aktuellen Mustang und kann dazu mal ein paar Erfahrungen kund tun ?

Wie ist der Wagen im Alltag zu fahren?
    Stimmt die Prospekt-Verbrauchsangabe von ca.13 l /100Km im Stadtverkehr ?

Wie klingt das "Shaker 1000" Systhem ?

Reicht auch schon der 6-Zylinder?

Interessiert mich einfach, da ich den Wagen vor einigen Tagen bei Kroymans in Berlin mal "live" gesehen habe.

Nun habe ich die Idee, meinen Focus gegen einen neuen Focus oder Mondeo einzutauschen, verworfen und denke darüber nach, eventuell einen Mustang zu kaufen (wollte schon immer einen haben).
    Meinen jetztigen Focus könnte dann meine Freundin fahren, so dass wir immer ein richtiges Transportmittel haben und ich würde mich von der Corvette trennen.

Thema:

Mustang ab 2005 - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Mustang ab 2005 - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  3. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  4. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  5. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden