Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) mustang baujar 10

Diskutiere mustang baujar 10 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo leute ich habe mich hier bei euch erst heute angemeldet um eine oberflächliche beurteilung für dieses angebot hier von euch zu erhalten ....

  1. #1 silverbulit, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    silverbulit

    silverbulit Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Hier wirst du nicht viel resonanz finden, da es nicht alzu viele Mustang fahrer gibt hier im Forum, suche dir ein Mustang Forum, da wird dir geholfen.

    Kleine anmerkung von mir,

    Laut beschreibung:
    Aus den USA (Texas) importiert, somit nie bei Salz gefahren!!

    Nicht in Texas vielleicht aber in Deutschland, warum hat er den sonst Winterreifen drauf ??
     
Thema:

mustang baujar 10

Die Seite wird geladen...

mustang baujar 10 - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fazit über 10 Jahre

    Fazit über 10 Jahre: Grobe Probleme und Reparaturen: 1: Lichtmaschine (2012, 2015 und 2016) 3 x Fachwerkstatt 2: Motor (2015) aufgrund einer Defekten Öldruck...
  5. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...