Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) mustang baujar 10

Diskutiere mustang baujar 10 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo leute ich habe mich hier bei euch erst heute angemeldet um eine oberflächliche beurteilung für dieses angebot hier von euch zu erhalten ....

1. #1 silverbulit, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    silverbulit

silverbulit Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Hier wirst du nicht viel resonanz finden, da es nicht alzu viele Mustang fahrer gibt hier im Forum, suche dir ein Mustang Forum, da wird dir geholfen.

Kleine anmerkung von mir,

Laut beschreibung:
    Aus den USA (Texas) importiert, somit nie bei Salz gefahren!!

Nicht in Texas vielleicht aber in Deutschland, warum hat er den sonst Winterreifen drauf ??

Thema:

mustang baujar 10

Die Seite wird geladen...

mustang baujar 10 - Ähnliche Themen

1. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  2. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  3. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  4. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  5. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...