Mustang Bj. 1987 Cabrio - Felgen

Diskutiere Mustang Bj. 1987 Cabrio - Felgen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu, kenn mich mit Autos überhaupt nicht aus und bin nur im Auftrag meines Papas hier. Wir suchen ganz...

  1. #1 Ela_1981, 22.10.2010
    Ela_1981

    Ela_1981 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj. 1987 Cabrio
    Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu, kenn mich mit Autos überhaupt nicht aus und bin nur im Auftrag meines Papas hier.

    Wir suchen ganz dringend Felgen für unseren Mustang GT Bj 1987 Cabrio.
    Hier die Daten:
    7 j 15
    4-loch
    lochabstand 108
    Einpresstiefe (ET) 25

    Wenn uns jemand weiterhelfen kann, dann bitte dringend melden!!! Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Ela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 22.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi und willkommen im Forum :winken:

    Hast du schonmal in der Zeitung "Chrom-und-Flammen" nach gesehen, da gibts einen Kleinanzeigenteil wo man evtl fündig werden könnte. Ansonsten fällt mir nur noch ebuy ein .....

    :rolleyes:
     
  4. #3 Ela_1981, 22.10.2010
    Ela_1981

    Ela_1981 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bj. 1987 Cabrio
    Halli hallo,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    In Ebay habe ich schon alles durchgeforstet. Die Zeitung kenn ich nicht. Vielen Dank für den Tipp :top1:

    Liebe Grüße
    Ela
     
  5. #4 Mustang2.3, 12.10.2012
    Mustang2.3

    Mustang2.3 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio LX
    Baujahr 87
    2.3
    Mustang Bj.87 Cabrio - Felgen

    Felgen vom Audi B4 passen !
    7x15 , ET 25 , 4x108
     
  6. #5 jaguar68, 08.11.2012
    jaguar68

    jaguar68 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Hi Ela,

    welche Art Felgen möchtet ihr denn für euren Mustang haben????? Es gibt so viele verschiedene Designs........ Ich habe in meinen Datenbanken etwa 12.000 verschiedene Felgen gelistet...... Schaut mal auf meine Homepage oder meldet euch einfach bei mir.

    Beste Grüße
    André
     
  7. #6 ford-lll, 29.01.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ... hier ein paar beispiele, welche räder ich alles an unserem 89er Mustang LX Cabrio hatte ( alles legal und eingetragen ) :

    15" räder vom Mustang GT

    [​IMG]

    16" felgen von *** ( Auto Teile Unger )

    [​IMG]

    17" TSW - Avus felgen

    [​IMG]


    habe auch schon an meinem 79er Foxbody Adaptions-Spurverbreiterungen ( 4x108 auf 4x100 ) dran gehabt, und dann das draufgemacht :

    15" BBS Felgen

    leider momentan keine bilder gefunden

    17" TSW - Avus felgen

    [​IMG]

    17" Barracuda Voltec

    [​IMG]


    .... um nur einige möglichkeiten zu zeigen; machbar ist viel !

    gruß

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang Bj. 1987 Cabrio - Felgen

Die Seite wird geladen...

Mustang Bj. 1987 Cabrio - Felgen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...