Mustang Cabrio, beheizbare Heckscheibe

Diskutiere Mustang Cabrio, beheizbare Heckscheibe im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich besitze einen Ford Mustang Cabrio, Baujahr 1995. Die jetzige Heckscheibe ist aus Kunststoff. Ich möchte eine neue heizbare...

1. #1 Nordmeer, 15.03.2011
    Nordmeer

Nordmeer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio 1995
    Hallo,

ich besitze einen Ford Mustang Cabrio, Baujahr 1995.

Die jetzige Heckscheibe ist aus Kunststoff. Ich möchte eine neue heizbare Heckscheibe aus Glas einbauen lassen.

Wo kann ich diese Heckscheibe bekommen, mit Einbaumaterial.

Wohne in Schleswig-Holstein.

Wer kann mir hier einen Rat oder Tip geben?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Guten Morgen!

Frag mal bei
    www.peters-garage.com

Die können Dir bestimmt weiter helfen!

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

Thema:

Mustang Cabrio, beheizbare Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Mustang Cabrio, beheizbare Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  5. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...