1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mustang Coupe 1995

Diskutiere Mustang Coupe 1995 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Mustang Coupe Bj. 1995 126Tkm 3,8l V6 in blau-metallic. Tüv bis 08/11 VB 5800€ Mehr gerne auf Anfrage, Jasmin

  1. #1 mustang95, 03.04.2011
    mustang95

    mustang95 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Ich verkaufe meinen Mustang Coupe Bj. 1995
    126Tkm 3,8l V6 in blau-metallic.
    Tüv bis 08/11
    VB 5800€

    Mehr gerne auf Anfrage,

    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 03.04.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Denke ein bischen mehr Details und Bilder könnten hier viele Interessieren :wuetend:
     
  4. #3 mustang95, 04.04.2011
    mustang95

    mustang95 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Bilder sind drin, was wollt ihr denn noch wissen?
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das übliche, wenn man ein Auto zu Geld machen will. Ausstattung, bisserl was zur Fahrzeughistorie (Werkstattaufenthalte, Neuteile, wo kommt der Wagen her? Usa?), bekannte Macken, Anzahl der Vorbesitzer, etc, etc.
     
  6. #5 mustang95, 05.04.2011
    mustang95

    mustang95 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Wir sind die 4. Besitzer in Deutschland, zu vorher ist nur bekannt das er aus Kanada kommt.
    Bei uns war er nur zur Inspektion in der Werkstatt, läuft nämlich einwandfrei. Neuteile haben wir auch keine verbauen müssen. 2007 wurden die Kerzen und Bremsen neu gemacht.
    Die Stellen im Kofferraum, wo dieses Modell gerne rostet sind geschweißt worden.
    Doppelrohrauspuffanlage, 2-Stufen-Klima, Innenausstattung ist graues Velours, Fahrersitz elektrisch verstellbar.
     
Thema:

Mustang Coupe 1995

Die Seite wird geladen...

Mustang Coupe 1995 - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

    ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Kindersitz im Mustang 2012 ???

    Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  5. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

    MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...