Mustang-Emblem

Diskutiere Mustang-Emblem im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage: ich hab ein orginal Mustang-Emblem, was is denn das wert? Das Emblem is damals von nem Kundenauto...

  1. #1 SweetFroschie, 08.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Hallo!

    Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage: ich hab ein orginal Mustang-Emblem, was is denn das wert?
    Das Emblem is damals von nem Kundenauto (mein Dad is KfZ-Meister) gewesen. Der Mustang, an dem es ursprünglich mal dran war (BJ 1968 o. 1970), wurde damals verschrottet und der Kunde hat meinem Dad das Emblem geschenkt...Das Emblem ist aus massivem Guss.
    Mir wurden inzwischen schon bis zu 4 000 € für das Emblem geboten, hab nur leider keine Ahnung, was es tatsächlich wert ist (oder ob es überhaupt so viel wert is).
    Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    Danke und Gruß,
    SweetFroschie
     
  2. #2 Schwarzwälder, 09.12.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  3. #3 SweetFroschie, 09.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Danke! Das ist ein guter Tipp!
     
  4. #4 Schwarzwälder, 09.12.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Kannst ja mal schreiben was dann rausgekommen ist.
     
  5. #5 SweetFroschie, 12.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Leider is da net viel rausgekommen. Die haben mich nur auf ihren Shop verwiesen, in dem sie neue Embleme verkaufen...
     
  6. #6 Succubi, 12.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Das nenn' ich mal Service am Kunden -lol- :mies:


    Versuch es doch mal in den großen Mustang-Communitys. Da sind doch sicher welche die richtig Ahnung von sowas haben.

    Vielleicht hier
     
  7. #7 _-$H@GGY-_, 27.04.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dir einer 4000 gibt dann weg damit !!!! kann mir nicht vorstellen das es mehr wert bzw soviel wert ist nochnichtmal wenns aus gold wäre.......Mfg









    Was hat FORD was VW nie haben wird ? Muscle Cars :)
     
  8. CleaN

    CleaN Guest

    Ist das jetzt wieder ein Trend, threadleichen auszubudeln? :rolleyes:
     
  9. #9 Andre1982, 28.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Weisst Du doch nicht.
     
  10. CleaN

    CleaN Guest

    Aber du?
     
  11. #11 Andre1982, 28.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja. :D

    Threadleichen schänden ist kuhl.
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    ah, sind wir unter den nekrophilen gegangen? :D
     
Thema:

Mustang-Emblem

Die Seite wird geladen...

Mustang-Emblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....