Mustang-Emblem

Diskutiere Mustang-Emblem im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage: ich hab ein orginal Mustang-Emblem, was is denn das wert? Das Emblem is damals von nem Kundenauto...

  1. #1 SweetFroschie, 08.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Hallo!

    Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage: ich hab ein orginal Mustang-Emblem, was is denn das wert?
    Das Emblem is damals von nem Kundenauto (mein Dad is KfZ-Meister) gewesen. Der Mustang, an dem es ursprünglich mal dran war (BJ 1968 o. 1970), wurde damals verschrottet und der Kunde hat meinem Dad das Emblem geschenkt...Das Emblem ist aus massivem Guss.
    Mir wurden inzwischen schon bis zu 4 000 € für das Emblem geboten, hab nur leider keine Ahnung, was es tatsächlich wert ist (oder ob es überhaupt so viel wert is).
    Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    Danke und Gruß,
    SweetFroschie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 09.12.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  4. #3 SweetFroschie, 09.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Danke! Das ist ein guter Tipp!
     
  5. #4 Schwarzwälder, 09.12.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Kannst ja mal schreiben was dann rausgekommen ist.
     
  6. #5 SweetFroschie, 12.12.2009
    SweetFroschie

    SweetFroschie Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, BJ 1996
    Leider is da net viel rausgekommen. Die haben mich nur auf ihren Shop verwiesen, in dem sie neue Embleme verkaufen...
     
  7. #6 Succubi, 12.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Das nenn' ich mal Service am Kunden -lol- :mies:


    Versuch es doch mal in den großen Mustang-Communitys. Da sind doch sicher welche die richtig Ahnung von sowas haben.

    Vielleicht hier
     
  8. #7 _-$H@GGY-_, 27.04.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dir einer 4000 gibt dann weg damit !!!! kann mir nicht vorstellen das es mehr wert bzw soviel wert ist nochnichtmal wenns aus gold wäre.......Mfg









    Was hat FORD was VW nie haben wird ? Muscle Cars :)
     
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Ist das jetzt wieder ein Trend, threadleichen auszubudeln? :rolleyes:
     
  10. #9 Andre1982, 28.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Weisst Du doch nicht.
     
  11. CleaN

    CleaN Guest

    Aber du?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andre1982, 28.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja. :D

    Threadleichen schänden ist kuhl.
     
  14. CleaN

    CleaN Guest

    ah, sind wir unter den nekrophilen gegangen? :D
     
Thema:

Mustang-Emblem

Die Seite wird geladen...

Mustang-Emblem - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...