Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max???

Diskutiere Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe noch 2006er Bullit Mustang Alufelgen mit 235/55/ZR 17 98W. Kriegt man die auf einen 2009er C-Max 1,6 TDCI eingetragen? Wer...

  1. #1 v8powered, 27.12.2011
    v8powered

    v8powered Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    habe noch 2006er Bullit Mustang Alufelgen mit 235/55/ZR 17 98W.
    Kriegt man die auf einen 2009er C-Max 1,6 TDCI eingetragen?
    Wer trägt die ein?
    Danke für Input!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 29.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    Reifengröße wird schonmal nix weil der Abrollumfang viel! zu hoch ist. Die Folge daraus ist eine notwendige Tachoangleichung.

    Bei den Felgen ist die genaue Größe (7x17, 8x17, ET...) und die Tragfähigkeit der Felge interessant. Das ginge dann ggf. über eine Einzelabnahme.
    Ohne weitere Werte wird die Auskunft schwer.

    Gruss
     
  4. #3 Meikel_K, 29.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Mustang 2005+ hat meines Wissens einen Lochkreis von 5 x 4.5" (114.3 mm). Die europäischen Ford-Modelle (i.e. C-Max) haben jedoch 5 x 4.25" (107.95 mm).

    Der Zentrierdurchmesser ist ebenfalls nicht bekannt, für den C-Max wäre er 63.34 mm.

    Der Reifen 235/55 R 17 gehört auf einen Kuga. Für den C-Max ist er im Abrollumfang 8% zu groß und im statischen Halbmesser 21 mm zu hoch.
     
Thema:

Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max???

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max??? - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

    ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...