Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max???

Diskutiere Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe noch 2006er Bullit Mustang Alufelgen mit 235/55/ZR 17 98W. Kriegt man die auf einen 2009er C-Max 1,6 TDCI eingetragen? Wer...

  1. #1 v8powered, 27.12.2011
    v8powered

    v8powered Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    habe noch 2006er Bullit Mustang Alufelgen mit 235/55/ZR 17 98W.
    Kriegt man die auf einen 2009er C-Max 1,6 TDCI eingetragen?
    Wer trägt die ein?
    Danke für Input!!!
     
  2. #2 pansenbernd, 29.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    Reifengröße wird schonmal nix weil der Abrollumfang viel! zu hoch ist. Die Folge daraus ist eine notwendige Tachoangleichung.

    Bei den Felgen ist die genaue Größe (7x17, 8x17, ET...) und die Tragfähigkeit der Felge interessant. Das ginge dann ggf. über eine Einzelabnahme.
    Ohne weitere Werte wird die Auskunft schwer.

    Gruss
     
  3. #3 Meikel_K, 29.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Mustang 2005+ hat meines Wissens einen Lochkreis von 5 x 4.5" (114.3 mm). Die europäischen Ford-Modelle (i.e. C-Max) haben jedoch 5 x 4.25" (107.95 mm).

    Der Zentrierdurchmesser ist ebenfalls nicht bekannt, für den C-Max wäre er 63.34 mm.

    Der Reifen 235/55 R 17 gehört auf einen Kuga. Für den C-Max ist er im Abrollumfang 8% zu groß und im statischen Halbmesser 21 mm zu hoch.
     
Thema:

Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max???

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen 8 x 17" für C-Max??? - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....