Mustang Felgen und Eintragungen

Dieses Thema im Forum "Euro-Mustang Forum (2015)" wurde erstellt von dragontuner, 30.05.2016.

  1. #1 dragontuner, 30.05.2016
    dragontuner

    dragontuner Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Hallo zusammen,

    hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer.

    Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell
    Nun hatte ich eine Anfrage, ob diese Originalräder auch ohne Probleme auf einem 2005 Mustang eingetragen werden können.

    Falls jemand in der Richtung Erfahrung hat, wäre ich für Information sehr dankbar.

    Allen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Mit Einzelabnahme geht alles, wenn alles Passt und Freigängigkeit gegeben ist, hier allerdings eine passende Antwort zu bekommen wird sehr schwer sein, da hier wenig Mustangfahrer sind, versuch es besser in einem Mustang Foirum/-Club, die sich da besser mit auskennen und beschäftigen als mit diesenm grossen Forum, wo gefühlt 1% einen Besitzen.
     
  4. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der aktuelle Mustang hat schon die neuen globalen M14-Radmuttern ACPA-1012-JXA vom 2015 S-Max / Galaxy und 2016 Edge. Entsprechend ist der Radmutternsitz und die Bolzenlochgeometrie der Räder ausgeführt, so dass die Räder nicht mit anderen Muttern verwendet werden können. Analog zur Umstellung bei den M12-Baureihen Focus / C-Max kann es sein, dass die Stehbolzen der früheren Mustang-Baureihen (falls die überhaupt M14 sind) von der Länge nicht dazu passen, also entweder an die Edelstahlkappen anstoßen oder - wahrscheinlicher - die Anzahl der tragenden Gewindegänge nicht ausreicht.
     
Thema:

Mustang Felgen und Eintragungen

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen und Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...