Mustang Felgen und Eintragungen

Diskutiere Mustang Felgen und Eintragungen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...

1. #1 dragontuner, 30.05.2016
    dragontuner

dragontuner Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Hallo zusammen,

hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer.

Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell
    Nun hatte ich eine Anfrage, ob diese Originalräder auch ohne Probleme auf einem 2005 Mustang eingetragen werden können.

Falls jemand in der Richtung Erfahrung hat, wäre ich für Information sehr dankbar.

Allen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mit Einzelabnahme geht alles, wenn alles Passt und Freigängigkeit gegeben ist, hier allerdings eine passende Antwort zu bekommen wird sehr schwer sein, da hier wenig Mustangfahrer sind, versuch es besser in einem Mustang Foirum/-Club, die sich da besser mit auskennen und beschäftigen als mit diesenm grossen Forum, wo gefühlt 1% einen Besitzen.

3. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der aktuelle Mustang hat schon die neuen globalen M14-Radmuttern ACPA-1012-JXA vom 2015 S-Max / Galaxy und 2016 Edge. Entsprechend ist der Radmutternsitz und die Bolzenlochgeometrie der Räder ausgeführt, so dass die Räder nicht mit anderen Muttern verwendet werden können. Analog zur Umstellung bei den M12-Baureihen Focus / C-Max kann es sein, dass die Stehbolzen der früheren Mustang-Baureihen (falls die überhaupt M14 sind) von der Länge nicht dazu passen, also entweder an die Edelstahlkappen anstoßen oder - wahrscheinlicher - die Anzahl der tragenden Gewindegänge nicht ausreicht.

Thema: Mustang Felgen und Eintragungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehbolzen für ford mustang

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen und Eintragungen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...