Mustang Felgen und Eintragungen

Diskutiere Mustang Felgen und Eintragungen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...

  1. #1 dragontuner, 30.05.2016
    dragontuner

    dragontuner Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Hallo zusammen,

    hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer.

    Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell
    Nun hatte ich eine Anfrage, ob diese Originalräder auch ohne Probleme auf einem 2005 Mustang eingetragen werden können.

    Falls jemand in der Richtung Erfahrung hat, wäre ich für Information sehr dankbar.

    Allen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mit Einzelabnahme geht alles, wenn alles Passt und Freigängigkeit gegeben ist, hier allerdings eine passende Antwort zu bekommen wird sehr schwer sein, da hier wenig Mustangfahrer sind, versuch es besser in einem Mustang Foirum/-Club, die sich da besser mit auskennen und beschäftigen als mit diesenm grossen Forum, wo gefühlt 1% einen Besitzen.
     
  3. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.672
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der aktuelle Mustang hat schon die neuen globalen M14-Radmuttern ACPA-1012-JXA vom 2015 S-Max / Galaxy und 2016 Edge. Entsprechend ist der Radmutternsitz und die Bolzenlochgeometrie der Räder ausgeführt, so dass die Räder nicht mit anderen Muttern verwendet werden können. Analog zur Umstellung bei den M12-Baureihen Focus / C-Max kann es sein, dass die Stehbolzen der früheren Mustang-Baureihen (falls die überhaupt M14 sind) von der Länge nicht dazu passen, also entweder an die Edelstahlkappen anstoßen oder - wahrscheinlicher - die Anzahl der tragenden Gewindegänge nicht ausreicht.
     
Thema: Mustang Felgen und Eintragungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehbolzen für ford mustang

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen und Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk