Mustang Felgen und Eintragungen

Diskutiere Mustang Felgen und Eintragungen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...

  1. #1 dragontuner, 30.05.2016
    dragontuner

    dragontuner Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Hallo zusammen,

    hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer.

    Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell
    Nun hatte ich eine Anfrage, ob diese Originalräder auch ohne Probleme auf einem 2005 Mustang eingetragen werden können.

    Falls jemand in der Richtung Erfahrung hat, wäre ich für Information sehr dankbar.

    Allen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mit Einzelabnahme geht alles, wenn alles Passt und Freigängigkeit gegeben ist, hier allerdings eine passende Antwort zu bekommen wird sehr schwer sein, da hier wenig Mustangfahrer sind, versuch es besser in einem Mustang Foirum/-Club, die sich da besser mit auskennen und beschäftigen als mit diesenm grossen Forum, wo gefühlt 1% einen Besitzen.
     
  4. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der aktuelle Mustang hat schon die neuen globalen M14-Radmuttern ACPA-1012-JXA vom 2015 S-Max / Galaxy und 2016 Edge. Entsprechend ist der Radmutternsitz und die Bolzenlochgeometrie der Räder ausgeführt, so dass die Räder nicht mit anderen Muttern verwendet werden können. Analog zur Umstellung bei den M12-Baureihen Focus / C-Max kann es sein, dass die Stehbolzen der früheren Mustang-Baureihen (falls die überhaupt M14 sind) von der Länge nicht dazu passen, also entweder an die Edelstahlkappen anstoßen oder - wahrscheinlicher - die Anzahl der tragenden Gewindegänge nicht ausreicht.
     
Thema: Mustang Felgen und Eintragungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehbolzen für ford mustang

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen und Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Kindersitz im Mustang 2012 ???

    Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  4. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

    MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.