Mustang Felgen und Eintragungen

Diskutiere Mustang Felgen und Eintragungen im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...

  1. #1 dragontuner, 30.05.2016
    dragontuner

    dragontuner Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Hallo zusammen,

    hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer.

    Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell
    Nun hatte ich eine Anfrage, ob diese Originalräder auch ohne Probleme auf einem 2005 Mustang eingetragen werden können.

    Falls jemand in der Richtung Erfahrung hat, wäre ich für Information sehr dankbar.

    Allen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Mit Einzelabnahme geht alles, wenn alles Passt und Freigängigkeit gegeben ist, hier allerdings eine passende Antwort zu bekommen wird sehr schwer sein, da hier wenig Mustangfahrer sind, versuch es besser in einem Mustang Foirum/-Club, die sich da besser mit auskennen und beschäftigen als mit diesenm grossen Forum, wo gefühlt 1% einen Besitzen.
     
  4. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der aktuelle Mustang hat schon die neuen globalen M14-Radmuttern ACPA-1012-JXA vom 2015 S-Max / Galaxy und 2016 Edge. Entsprechend ist der Radmutternsitz und die Bolzenlochgeometrie der Räder ausgeführt, so dass die Räder nicht mit anderen Muttern verwendet werden können. Analog zur Umstellung bei den M12-Baureihen Focus / C-Max kann es sein, dass die Stehbolzen der früheren Mustang-Baureihen (falls die überhaupt M14 sind) von der Länge nicht dazu passen, also entweder an die Edelstahlkappen anstoßen oder - wahrscheinlicher - die Anzahl der tragenden Gewindegänge nicht ausreicht.
     
Thema:

Mustang Felgen und Eintragungen

Die Seite wird geladen...

Mustang Felgen und Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

    Neue 19" Felgen: Kann zu