Mustang freak aus berlin:D

Diskutiere Mustang freak aus berlin:D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo Mustang-fans, bin ein 19 Jähriger abiturient aus berlin.Hab seit einem jahr mein führerschein. Ich weiss nicht ob ihr auch genau wie ich...

  1. #1 fragnatic, 16.05.2008
    fragnatic

    fragnatic Guest

    hallo Mustang-fans,
    bin ein 19 Jähriger abiturient aus berlin.Hab seit einem jahr mein führerschein. Ich weiss nicht ob ihr auch genau wie ich seit aber jedes mal wenn ich ein mustang sehe, schlägt mein herz auf 180. Es ist einfach so,als ob ich ne schöne frau sehe. Hab sogar einmal mein glück versucht und gefragt ,ob ich eventuell mal mitfahren kann,jedoch war der kollege dagegen:D:D

    Wollte euch fragen,ob vielleicht jemand von euch ein schönen mustang so 1968 oder so hat, der mich sehr glücklich machen kann?

    danke im vorraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
    Mustangs sind hier leider nur sehr rar vertreten
     
  3. #3 Mondifan, 16.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    den mustang habe ich als model :)

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Carcasse, 16.05.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 16.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:


    ...


    Ich hab in einem 66er Mustang Coupe gesessen , und durfte mal mit dem Gas spielen :freuen2:. Es war zwar nur ein Reihensechszylinder , aber es war ein Erlebnis .
    Als der neue Mustang rausgekommen ist , Bj 2005 , hab ich beim Händler auch drinne gesessen , aber der hat mich nicht den Motor starten lassen:nene2: .
    Ach noch was : irgendwo hab ich ein Foto mit 3x 66er Mustangs drauf ....
     
  6. #6 BillyRay, 16.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Herzlich Willkommen Von Mir!!!:winken::winken:


    MFG
    Sascha
     
  7. #7 ST-Cowboy, 16.05.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D

    .....ich fahre fahre fast einen Mustang:)
     
  8. #8 fragnatic, 17.05.2008
    fragnatic

    fragnatic Guest

    ..

    wowww...vielen dank das ihr mich so nett empfangen habt:D:D:D

    Dieser sound von dem wagen reicht einfach nur aus. Hab auch gelesen,dass man voll wenig steuern dafür zahlen muss, weil die so ein oldtimer-bonus haben.Finde ich richtig cool. Hoffe es meldet sich mal jemand aus berlin.hehe

    mfg
     
  9. #9 ST-Cowboy, 17.05.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    nö..nicht aus Berlin...aber das mit den Steuern kannste mal locker vergessen,weil bei 1,50 für Benzin sind die Steuern noch das geringste übel :)
    ...gerade die alten Mustangs sind doch recht durstig...um das mal nett zu umschreiben :lol:
     
  10. #10 fragnatic, 17.05.2008
    fragnatic

    fragnatic Guest

    da haste völlig recht. Die spritpreise werden von tag zu tag teuerer. Wieviel liter verbrauchen den die mustangs so im durchschnitt?
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  12. #12 petomka, 17.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  13. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  15. #15 Janosch, 19.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Mustang freak aus berlin:D

Die Seite wird geladen...

Mustang freak aus berlin:D - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...