Mustang GT 5l V8

Diskutiere Mustang GT 5l V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo erstmal alle zusammen-bin neu hier!:rotwerden: Ich habe da gleich mal ein paar Fragen! Was würde es im Schnitt kosten die Simmeringe in...

  1. #1 feenflower, 03.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    Hallo erstmal alle zusammen-bin neu hier!:rotwerden:

    Ich habe da gleich mal ein paar Fragen!

    Was würde es im Schnitt kosten die Simmeringe in einem Automatikgetriebe vom Mustang GT 5l V8 Baujahr 87 zu wechseln?:gruebel:

    Und wenn Klima, Tankanzeige und Temperaturanzeige nicht gehen?

    Danke den Antwortenden im voraus!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Einen Automatikfuzzi fragen wenn du es nicht selber machen willst !
    Spontan fallen mir da nur zwei Wichtige ein , vorne in der Glocke den für den Wandler und hinten bei der Kardanwelle !
     
  4. #3 feenflower, 03.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    th@nx schonmal

    automatikfuzzi:freuen2::lol:

    du meinst draußen in der weiten Welt oder hier im Board?

    Glocke und Kardanwelle austauschen oder nachschauen?:verdutzt:
     
  5. #4 OHCTUNER, 03.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Ich meine eine Werkstatt die speziell Automatik repariert !
    Wozu willst du das überhaupt machen , liest sich nicht als ob da derzeit was undicht wäre , dann Finger weg lassen !
     
  6. #5 feenflower, 03.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    Naja, Getriebe läßt Öl, wenn er richtig warm ist! und schlimmstenfalls sind es die simmerringe, deswegen wollte ich in Erfahrung bringen, was es kosten würde.Kann ja sein, dass jemand damit genauere Erfahrungen hat.

    Ja und Klima, Tank-und Wärmeanzeige funzen nicht. Ist schon so.

    Danke dir für Deine Antworten!:winken:
     
  7. #6 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn das getriebe öl lässt und vorallem je nachdem wo es das tut muss es entweder kaum oder viel zerlegt werden.. man kann aber auf alle fälle den ein und ausbau grob mit 4-6 stunden anpeilen und dann noch das instandsetzen. ich denk da an 300-500 kann alles dabeisein evtl auch mehr.

    sind denn deine ganzen anzeigen und schalter relativ nahe bei einander platziert? ich vermute mal, dass da ein kabel ab ist, dass die ganzen sachen mit strom versorgt.. evtl auch nur ein stecker korrodiert
     
  8. #7 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ansonsten haben doch die Foxbody eh nur schwimmer, dann musst du jeden mal durchchecken.

    Willkommen im Forum!!


    Wenn du mehr Infos suchst, kann ich dir Dr-Mustang Foum empfehlen!!Da wird dir in Sachen Stang geholfen:-)
     
  9. #8 feenflower, 24.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    Vielen Dank "focuswrc" und "FordFreak´89!!!!!!!!;)

    Werde nachschauen! Meinst DU focuswrc mit 300-500 ist das getan?Hört sich nicht schlecht an:top1:

    Nach den Kabeln und steckern gucke ich mal( zwecks Korrosion und so):mellow:

    Foxbody?:verdutzt: Schwimmer? was meinst du genau lieber FordFreak?

    Also neu sin die ganzen gängigen Sachen:Zündkerzen, Auspuffhänger, Luft-Öl-Filter, Magnetschalter, Verbinder, Getriebeölfilter, Benzinfilter, bremsflüssigkeit, Wassertemparaturgeber, Zündkabel-Set, Radbremszylinder, Bremsbacken...also schon ne Menge!

    Ein Freund, der mit Autos handelt, hat den "Süßen" mal bei ...... reingestellt, obwohl bilder nicht helfen oder!?

    War nur reininteressehalber, aber habe extra nicht geschrieben wo, um nicht mit den AGB´s in Konflikt zu kommen!

    Ich schaue mal nach..........ob das was bringt:weinen2:

    Vielen Dank Euch allen erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top1:

    PS: bei dr-mustang warte ich auf Freischaltung....:eingeschnappt::verdutzt::lol:

    fee
     
  10. #9 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Foxbodys sind alle Mustangs die zwischen 79 und 90 gebuat wurde, da sich alle die gleiche Plattform bauen.Naja und der geber für die Tankanzeige ist doch dneke ich malnur ein schwimmer.Bin mir da jetzt aber auch nicht 100 pro sicher.Wie gesagt, im Dr.Mustang forum wird dir geholfen!!Wende dich dort am besten an Radegast.Der steckt gut drin in der Materie:-)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 feenflower, 24.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    Achso:top1:

    Danke Dir FordFreak!:rotwerden:

    Das werde ich tun!:rolleyes:
     
  13. #11 feenflower, 24.10.2010
    feenflower

    feenflower Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 1987, GT 5l V8
    PS: Radegast?:verdutzt:

    heißt er nur so oder kommt er da auch her?
     
Thema:

Mustang GT 5l V8

Die Seite wird geladen...

Mustang GT 5l V8 - Ähnliche Themen

  1. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  2. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  3. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

    GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  4. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

    Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  5. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

    Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...