Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang GT - Meinungen

Diskutiere Mustang GT - Meinungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 2001 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen Kinderkrankheiten...

1. #1 daveking, 15.03.2013
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 2001 zu sagen?

Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen?

Was sind die üblichen Kinderkrankheiten bei diesen Modellen?

Wie sieht es mit Wartungen aus, kann da auch jemand dran schrauben, der
    sonst nur europäische Fahrzeuge bearbeitet?

Sind die Fahrzeuge sehr rostanfällig?

Und wie sieht es im Winter aus, ist das Auto mit Heckantrieb gut zu bewegen? Amerikaner haben ja den Ruf ziemlich aggressiv zu reagieren.

Wie sieht es mit der Technik der Lenkung aus? Wurde bei dem Modell schon eine hydraulische Zahnstangenlenkung verwendet? Oder arbeitet der noch mit der altmodischen Kugelkopfumlauflenkung?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder mir ein Fachforum dafür empfehlen. Bei Google konnte ich nur eine Seite finden, und die behandeln sich mehr mit dem älteren Modellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 15.03.2013
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Zum 2001er kann ich Dir leider nix erzählen, ich hatte nen 2005er.
    Aber unter www.dr-mustang.com werden sie geholfen

Thema: Mustang GT - Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang IV test

,
  2. LISTE FÜR FEHLERCODS FORD MUSTANG GT 1994

Die Seite wird geladen...

Mustang GT - Meinungen - Ähnliche Themen

1. Mustang GT Hinterachs Geräusch

Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  4. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  5. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...