Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mustang GT - Meinungen

Diskutiere Mustang GT - Meinungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 2001 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen Kinderkrankheiten...

  1. #1 daveking, 15.03.2013
    daveking

    daveking Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 2001 zu sagen?

    Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen?

    Was sind die üblichen Kinderkrankheiten bei diesen Modellen?

    Wie sieht es mit Wartungen aus, kann da auch jemand dran schrauben, der
    sonst nur europäische Fahrzeuge bearbeitet?

    Sind die Fahrzeuge sehr rostanfällig?

    Und wie sieht es im Winter aus, ist das Auto mit Heckantrieb gut zu bewegen? Amerikaner haben ja den Ruf ziemlich aggressiv zu reagieren.

    Wie sieht es mit der Technik der Lenkung aus? Wurde bei dem Modell schon eine hydraulische Zahnstangenlenkung verwendet? Oder arbeitet der noch mit der altmodischen Kugelkopfumlauflenkung?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder mir ein Fachforum dafür empfehlen. Bei Google konnte ich nur eine Seite finden, und die behandeln sich mehr mit dem älteren Modellen.
     
  2. #2 Gonzo8000, 15.03.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Zum 2001er kann ich Dir leider nix erzählen, ich hatte nen 2005er.
    Aber unter www.dr-mustang.com werden sie geholfen
     
Thema: Mustang GT - Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang IV test

    ,
  2. LISTE FÜR FEHLERCODS FORD MUSTANG GT 1994

Die Seite wird geladen...

Mustang GT - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Mustang I (Bj. 1964–1973) 68 Torino GT

    68 Torino GT: Falls jemand Interesse hat.... Ebay Art.-Nr. 253160281467 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...