Mustang II Ghia Coupé von 1976 Zylinderkopf

Diskutiere Mustang II Ghia Coupé von 1976 Zylinderkopf im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, auch ich bin neu hier. Mein Mustang, Bj.1976, V6, 2,8 Liter, steht seit fast einem Jahr fahruntüchtig in der Garage, ist zerlegt. Der...

  1. #1 Stephanotis, 20.01.2021
    Stephanotis

    Stephanotis Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 2 Ghia Coupé, Bj. 1976, V6
    Hallo,
    auch ich bin neu hier. Mein Mustang, Bj.1976, V6, 2,8 Liter, steht seit fast einem Jahr fahruntüchtig in der Garage, ist zerlegt. Der Zylinderkopf ist kaputt. Da es ein Modell für den europäischen Markt mit Abgasrückführung ist, habe ich bis jetzt keinen Ersatz gefunden.
    Hat jemand eine Idee oder zufällig einen vorrätig? ;-)
    Oder kann mir jemand sagen, welcher Motor evtl. als Ersatz eingebaut werden könnte?
    Es gab schon Tipps wie Granada oder Scorpio!??? Ich hab einfach keine Idee mehr....
    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Stephanotis
     
  2. #2 Fordbergkamen, 21.01.2021
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    202
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    1976.er und Abgasrückführung? Zu der Zeit hat doch noch niemand über Umweltschutz und Abgasrückführung nachgedacht.
    Wie sieht es denn mit einem Kopf ohne Rückführung aus? Der ist lieferbar? Dann nimm den doch
     
  3. #3 Stephanotis, 21.01.2021
    Stephanotis

    Stephanotis Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 2 Ghia Coupé, Bj. 1976, V6
    Ich habe leider keine Ahnung, ob ein Kopf ohne Rückführung passen würde. Die Werkstatt, in der mein Auto zerlegt wurde, hat diese Option nicht genannt. Hilft es, wenn ich ein Foto des kaputten Zylinderkopfes einstelle?
     
  4. #4 Caprisonne, 21.01.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bilder sind immer gut .
    Nicht nur vom Kopf.
     
Thema:

Mustang II Ghia Coupé von 1976 Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Mustang II Ghia Coupé von 1976 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang V8 5.0 BJ2013

    Ford Mustang V8 5.0 BJ2013: Hallo zusammen, habe im Betreff genanntes Fahrwerk verbaut und benötige dafür Ersatzteile. Hat jemand Erfahrung damit? Werde mal die Fa. Pedders...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Ford Mustang bullitt BJ 08 Codes

    Ford Mustang bullitt BJ 08 Codes: Hallo Leute, kann mir jemanden sagen, wie ich an die Codes zum ändern des TPMS und des Tagfahrlichtes komme, oder wo ich diese finden kann? Schon...
  3. Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen

    Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen: Hallo liebe Auto-Freunde, zu Beginn verweise ich mal auf meinen Vorstellungs-Beitrag: Bis ich die Kiste zugelassen bekomme :augenrollen:, stehen...
  4. Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979

    Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979: Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Mustang III von 1979 mit 2,8l V6 Köln Maschine. Das Fahrzeug wurde vor gut 15...
  5. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

    Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...