1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Mustang III Indianapolis Pace Car

Diskutiere Mustang III Indianapolis Pace Car im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...

1. #1 Jense83, 11.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2018
    Jense83

Jense83 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang, 1979, 302cui
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Hallo Leute,
    Achtung Garagenfund.
    Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen Motorhaubenaufsatz/ Hood Scoop und vom Hatchback den Heckspoiler mit der Aussparung für die 3. Bremsleuchte. Beides wurde noch nie verbaut, an den Gewinden sind zum Teil noch die Schutzkappen drauf, ABER die Teile sind eben schon fast 40 Jahre alt!!
    Vom 79er habe ich auch noch den Fahrer- und Beifahrersitz in Ghia Ausführungen Blau.
    Die Teile würde ich gerne an die richtigen Leuteverkaufen daher auch der Beitrag hier im Forum.
    Wer Interesse hat kann einfach anrufen oder neNachricht schreiben. 0176/88468010

-----------------
    EDIT by MOD: Thema ist den zum Modell passenden Marktplatzbereich verschoben. Zweites identisches Thema gelöscht. Siehe bitte unsere Forumsregeln, besonders bei Verkaufsanzeigen.

Thema:

Mustang III Indianapolis Pace Car

Die Seite wird geladen...

Mustang III Indianapolis Pace Car - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten Mustang SN95

Abgasgutachten Mustang SN95: Hallo , ich besitze ein Mustang Bj.2001 , bei mir ist Euronorm 1 eingetragen , alle anderen SN95 besitzen mindestens 2 . Jetzt meine Frage , wie...
  2. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  3. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  4. Kaufberatung 68er Mustang

Kaufberatung 68er Mustang: Hallo zusammen, Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam....
  5. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden