mustang lufthutze

Diskutiere mustang lufthutze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; woher bekomtm man denn aus GFK sone mustang lufthutze also nur sone "ausbeulung" ? hab mich schon dumm gesucht in google und ebay aber nix gefunden

1. #1 GothiConsul, 07.09.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

woher bekomtm man denn aus GFK sone mustang lufthutze also nur sone "ausbeulung" ? hab mich schon dumm gesucht in google und ebay aber nix gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Von welchem Mustang sprichst du denn?

4. #3 GothiConsul, 07.09.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

von dem alten 60er mustang :) sone hutze wie z.b. beim shelby GT drauf is

sowas hier www.worth1000.com/web/media/142152/mustang.jpg

bei mir geht der link irgendwie durch anklicken nciht ... aber mit copy paste gehts

5. MircoJ

MircoJ .

Mit deutschen Seiten kann ich leider nicht dienen. Aber es gibt eine Menge an amerikanischen Seiten, falls die dir was nützen!?

6. #5 GothiConsul, 07.09.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

wär ja schonmal nen anfang ... bin für jeden tipp dankbar :)

7. MircoJ

MircoJ .

Mustangplus

Ebay USA

Als Anfang. :wink: Ansonsten such einfach mal nach "Mustang Scoop" auf englischsprachigen Seiten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mustang lufthutze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang Lufthutze

Die Seite wird geladen...

mustang lufthutze - Ähnliche Themen

1. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  2. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  3. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  4. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...