Mustang mit Facelift/Schön oder nicht?

Diskutiere Mustang mit Facelift/Schön oder nicht? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang-Freunde,welches Pony gefällt euch besser : Modell 2005 oder 2010.Mein Favorit Mustang 2005:top1:

  1. #1 Focusman, 11.03.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo Mustang-Freunde,welches Pony gefällt euch besser : Modell 2005 oder 2010.Mein Favorit Mustang 2005:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 11.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich finde der schönste mustang ist der aus dem jahre 1964 :top1:

    MFG Mondifan
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geau, 64er :D ansonsten haben 05 und 10 auch was.

    habs mal verschoben.
     
  5. #4 pristic, 11.03.2010
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Mir gefallen die ab Baujahr 70 am besten, besonders der Mach 1 :top1:
     
  6. #5 Focusman, 12.03.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    egal ob Oldtimer oder Aktuelles Modell,jeder Mustang hat etwas für sich.Eben Geschmackssache.Man muß nur mal einen Gefahren sein.Habe mir letzten Sommer mal ein schwarzes,vollledernes V8 Cabrio einen Tag lang bei herrlichem Sonnenschein ausgeliehen,und was soll ich euch sagen:Es war einer meiner schönsten Autofahrtage die ich je hatte.Toller V8 Sound ,absolut cooles gefühl,viele Autofahrer haben mein Cabrio an diesem Tag bewundert (einige auch nur von Hinten,geht nämlich Höllisch das Teil).Also als Mustang-Fan unbedingt ausprobieren.
     
Thema:

Mustang mit Facelift/Schön oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Mustang mit Facelift/Schön oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

    Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  5. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

    ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?