Mustang mit Facelift/Schön oder nicht?

Diskutiere Mustang mit Facelift/Schön oder nicht? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang-Freunde,welches Pony gefällt euch besser : Modell 2005 oder 2010.Mein Favorit Mustang 2005:top1:

  1. #1 Focusman, 11.03.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo Mustang-Freunde,welches Pony gefällt euch besser : Modell 2005 oder 2010.Mein Favorit Mustang 2005:top1:
     
  2. #2 Mondifan, 11.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich finde der schönste mustang ist der aus dem jahre 1964 :top1:

    MFG Mondifan
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geau, 64er :D ansonsten haben 05 und 10 auch was.

    habs mal verschoben.
     
  4. #4 pristic, 11.03.2010
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Mir gefallen die ab Baujahr 70 am besten, besonders der Mach 1 :top1:
     
  5. #5 Focusman, 12.03.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    egal ob Oldtimer oder Aktuelles Modell,jeder Mustang hat etwas für sich.Eben Geschmackssache.Man muß nur mal einen Gefahren sein.Habe mir letzten Sommer mal ein schwarzes,vollledernes V8 Cabrio einen Tag lang bei herrlichem Sonnenschein ausgeliehen,und was soll ich euch sagen:Es war einer meiner schönsten Autofahrtage die ich je hatte.Toller V8 Sound ,absolut cooles gefühl,viele Autofahrer haben mein Cabrio an diesem Tag bewundert (einige auch nur von Hinten,geht nämlich Höllisch das Teil).Also als Mustang-Fan unbedingt ausprobieren.
     
Thema:

Mustang mit Facelift/Schön oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Mustang mit Facelift/Schön oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  4. Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0

    Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0: Leider habe ich zweimal den gleichen Fehler hintereinander gemacht - einen Ford gekauft. Der zweite war ein Mustang GT. Neu 07/2017 Jetzt...
  5. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...