Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Diskutiere Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat die Bestellung auch korrekt ins System eingegeben. Das habe ich persönlich überprüft. Allerdings als ich die Sitzheizung ausprobieren wollte habe ich gemerkt, dass gar keine drin ist. 'Es fehlt nicht nur der Schalter, es ist garnichts verbaut. Die komplette Option fehlt.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das noch jemandem passiert ist. Da muss ja ein Grundsätzlicher Fehler im System vorliegen.
     
Thema:

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  3. Klima Bedienung via Sync3

    Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit...
  4. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  5. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...