Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Diskutiere Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat...

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat die Bestellung auch korrekt ins System eingegeben. Das habe ich persönlich überprüft. Allerdings als ich die Sitzheizung ausprobieren wollte habe ich gemerkt, dass gar keine drin ist. 'Es fehlt nicht nur der Schalter, es ist garnichts verbaut. Die komplette Option fehlt.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das noch jemandem passiert ist. Da muss ja ein Grundsätzlicher Fehler im System vorliegen.

Thema:

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  2. Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996

Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996: Hallo miteinander, seit längerer Zeit besitze ich ein Pony (Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996). Suche schon längere Zeit den dazu gehörigen...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Biete Endschalldämpfer, Mustang V5, Flowmaster Outlaw

Endschalldämpfer, Mustang V5, Flowmaster Outlaw: Hi Leute, biete hier zwei Endschalldämpfer der Marke Flowmaster für einen Ford Mustang GT500, 4.6l, V5 Die Endschalldämpfer haben kein Gutachten,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Klima- Trockner

Klima- Trockner: Moin Gemeinde Gibt es für den Mav II unterschiedliche Klimatrockner? Habe einen neuen Hella/Beer hier liegen, der hat statt des Druckschalters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden