Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Diskutiere Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 8 Wochen meinen Eco Boost Convertible bekommen. Bestellt hatte ich ihn mit klimatisierten Sitzen. Der Händler hat die Bestellung auch korrekt ins System eingegeben. Das habe ich persönlich überprüft. Allerdings als ich die Sitzheizung ausprobieren wollte habe ich gemerkt, dass gar keine drin ist. 'Es fehlt nicht nur der Schalter, es ist garnichts verbaut. Die komplette Option fehlt.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das noch jemandem passiert ist. Da muss ja ein Grundsätzlicher Fehler im System vorliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Mustang ohne klima. Sitze ausgeliefert - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...