Mustang per Fernbedienung starten

Diskutiere Mustang per Fernbedienung starten im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hi Leute, ich hab seit gestern meinen Mustang GT und auch gleich ne Frage. Ich hab mal bei YouTube ein Video gesehen, wo einer einen US-Mustang...

  1. #1 MustangRider, 06.01.2016
    MustangRider

    MustangRider Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2016er Mustang GT, 5.0 V8, 6MT
    2015er EcoSpor
    Hi Leute,
    ich hab seit gestern meinen Mustang GT und auch gleich ne Frage. Ich hab mal bei YouTube ein Video gesehen, wo einer einen US-Mustang mit Automatik per Fernbedienung startet, finde das Video aber nicht mehr. Nun meine Frage: Geht das bei der EU-Version auch, bzw. auch bei meinem Handgerissenen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    PS: Ich fahr das gute Stück natürlich nicht im Winter, der wird noch umgemeldet.
    :)
    LG Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 09.01.2016
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch dann hat das warten bei Dir ja schon eine ende!
    Meiner ist nichtmal gebaut,nunja müßte ca.März da sein.

    Ja das würde beim EU auch gehen aber nur bei Automatik,und Autarker Stromversorgung bzw.Alarmanlage

    Zusätzlich braucht es dafür noch eine andere,oder zusätzliche Fernbedienung.
     
  4. #3 MustangRider, 09.01.2016
    MustangRider

    MustangRider Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2016er Mustang GT, 5.0 V8, 6MT
    2015er EcoSpor
    Hallo, ich bin echt zufrieden mit dem Auto, freu dich schonmal wenn du ihn bekommst. Als Automatik wollte ich ihn nicht haben, das mir zu langweilig, aber die Alarmanlage mit Autarker Stromversorgung hab' ich.
    Hier das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=NVr6SZKVNbg sieht aus wie der normale Mustang Schlüssel
     
  5. #4 H-Style, 10.01.2016
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Und wie ich mich freue! Momentan kaufe ich schon mal eifrig Teile.
    Der Schalter hat natürlich auch was,nur finde ich die Bedienung ist etwas rauh wobei das passt super zum Auto.
    Aber ich brauche was chilliges zum ausgleich für meinen Fiesta ST Schalter.

    Wie geschrieben der Schlüssel ist etwas anders,oder halt hier diesen Zusatztaster

    https://www.velocity-group.de/ford/...13071/2015-fernstartsteuerung-zum-nachruesten

    Da gibt auch schon reichlich Teile für's Pony wenn auch nicht ganz so günstig
     
  6. #5 MustangRider, 10.01.2016
    MustangRider

    MustangRider Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2016er Mustang GT, 5.0 V8, 6MT
    2015er EcoSpor
    Bei meinem hieß es auch, dass er erst Mitte/Ende Februar da sein wird. Dann kam aber der Anruf vom Autohaus: Dominik, dein Auto is da. Ich wollte ihn unbedingt als Schalter, find Automatik bisschen langweilig. Aber jedem das seine. Aber danke für die Nachrichten ;)
     
Thema: Mustang per Fernbedienung starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang mit schlüssel starten

    ,
  2. auto per schlüssel starten deutschland

    ,
  3. passat per schlüssel starten usa

    ,
  4. mustang gt automatik oder schalter,
  5. ford mustang schalter fernstart
Die Seite wird geladen...

Mustang per Fernbedienung starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

    Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...