Mustang per Fernbedienung starten

Dieses Thema im Forum "Euro-Mustang Forum (2015)" wurde erstellt von MustangRider, 06.01.2016.

1. #1 MustangRider, 06.01.2016
    MustangRider

MustangRider Neuling

Fahrzeug:
    2016er Mustang GT, 5.0 V8, 6MT
    2015er EcoSpor
    Hi Leute,
    ich hab seit gestern meinen Mustang GT und auch gleich ne Frage. Ich hab mal bei YouTube ein Video gesehen, wo einer einen US-Mustang mit Automatik per Fernbedienung startet, finde das Video aber nicht mehr. Nun meine Frage: Geht das bei der EU-Version auch, bzw. auch bei meinem Handgerissenen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    PS: Ich fahr das gute Stück natürlich nicht im Winter, der wird noch umgemeldet.
    :)
    LG Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 09.01.2016
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch dann hat das warten bei Dir ja schon eine ende!
    Meiner ist nichtmal gebaut,nunja müßte ca.März da sein.

Ja das würde beim EU auch gehen aber nur bei Automatik,und Autarker Stromversorgung bzw.Alarmanlage

Zusätzlich braucht es dafür noch eine andere,oder zusätzliche Fernbedienung.

4. #3 MustangRider, 09.01.2016
    MustangRider

MustangRider Neuling

Fahrzeug:
    2015er EcoSpor
    Hallo, ich bin echt zufrieden mit dem Auto, freu dich schonmal wenn du ihn bekommst. Als Automatik wollte ich ihn nicht haben, das mir zu langweilig, aber die Alarmanlage mit Autarker Stromversorgung hab' ich.
    Hier das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=NVr6SZKVNbg sieht aus wie der normale Mustang Schlüssel

5. #4 H-Style, 10.01.2016
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Und wie ich mich freue! Momentan kaufe ich schon mal eifrig Teile.
    Der Schalter hat natürlich auch was,nur finde ich die Bedienung ist etwas rauh wobei das passt super zum Auto.
    Aber ich brauche was chilliges zum ausgleich für meinen Fiesta ST Schalter.

Wie geschrieben der Schlüssel ist etwas anders,oder halt hier diesen Zusatztaster

https://www.velocity-group.de/ford/...13071/2015-fernstartsteuerung-zum-nachruesten

Da gibt auch schon reichlich Teile für's Pony wenn auch nicht ganz so günstig

6. #5 MustangRider, 10.01.2016
    MustangRider

MustangRider Neuling

Fahrzeug:
    2015er EcoSpor
    Bei meinem hieß es auch, dass er erst Mitte/Ende Februar da sein wird. Dann kam aber der Anruf vom Autohaus: Dominik, dein Auto is da. Ich wollte ihn unbedingt als Schalter, find Automatik bisschen langweilig. Aber jedem das seine. Aber danke für die Nachrichten ;)

Thema:

Mustang per Fernbedienung starten

Die Seite wird geladen...

Mustang per Fernbedienung starten - Ähnliche Themen

1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  5. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...