Mustang Pferd

Diskutiere Mustang Pferd im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute hab ma ne Frage und bins chon fast davn überzeugt das Ihr na Antwort habt! Also meine Eltern(ich leider nicht) haben einen `98 Mondeo,...

  1. #1 FordFreak´89, 16.12.2006
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey Leute hab ma ne Frage und bins chon fast davn überzeugt das Ihr na Antwort habt!
    Also meine Eltern(ich leider nicht) haben einen `98 Mondeo, so zu Hause haten wir ein Mustang Pferd liegen um es in einen Escort ein zu bauen, leider war der Baum schneller am Auto als das Pferd!
    Jedenfalls würde ich nun gern den Mustang in den Kühlergrill von dem Mondeo setzten!Brauch ich dafür einen anderen Grill oder wie muss ich das Pferd an die Stelle der Pflaume setzten??

    Also dank im voraus für die Tipps
     
Thema:

Mustang Pferd

Die Seite wird geladen...

Mustang Pferd - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...