Mustang I (Bj. 1964–1973) Mustang restaurieren

Diskutiere Mustang restaurieren im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich möchte mir nach meiner Meisterschule einen 68er ford mustang zulegen! Natürlich v8 und denke mal ein coupe. Wisst ihr wo man gute...

1. tyroon

tyroon Neuling

Hallo! Ich möchte mir nach meiner Meisterschule einen 68er ford mustang zulegen! Natürlich v8 und denke mal ein coupe. Wisst ihr wo man gute Restauration objekte her bekommt? Die natürlich nicht komplett im eimer sind! Werde bis aufs lackieren alles selbst machen! Habt ihr paar tipps und Erfahrungen wie ich zeitlich und kosten rechnen kann? Mfg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.12.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fahr mal rüber übern grossen teich und such dir selber was , das ist am sichersten
    da weist du was du bekommst .
    hierzulande wird es sicher schwer günstig was brauchbares zu bekommen .
    aber wenn ich mich nicht irre war hier im forum vor eniger zeit einer im angebot

3. #3 FocusZetec, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann man eher gar nicht einschätzen, das hängt vor allem davon ab was alles gemacht werden muss und was du alles tauschen mußt/möchtest ... du kannst dich ein paar Wochen, Monate oder auch Jahre damit beschäftigen, je nach dem wie du motiviert bist und was dein Ziel ist (soll er nur Fahrbereit sein, oder soll er Tip/Top dastehen)

entsprechende Objekte findest du bei ebay, Mobile etc. ... am Besten ein paar anschauen, und auch mal googlen

4. tyroon

tyroon Neuling

Ja grad mal schnell Rüber schiffen ist nicht, dafür fehlt mir die zeit! Ja gucke in mobile ebay etc schon ist ja alles noch in planplanungsfase. Und klar will ich es tip top machen ;-) hab dafür 1 jahr eingeplant wenn es länger dauert auch nicht schlimm hab ja Spaß daran :-)

5. #5 dridders, 06.12.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    wenn du keine Zeit hast, dann denke gar nicht erst an die Restaurierung. Wenn du nicht das Geld hast um drueben zu suchen, dann denke gar nicht erst an die Restaurierung. Denn beides wirst du sicherlich in Unmengen brauchen. Und wenn du hier suchst womoeglich noch weit mehr als wenn du z.B. in Californien schaust. Zum einen gibt es hier nochmal weit weniger, zum anderen ist unser Klima "ein klein wenig" Fahrzeugschaedlicher, die Substanz hier also meist deutlich schlechter.

Thema:

Mustang restaurieren

Die Seite wird geladen...

Mustang restaurieren - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...