Mustang I (Bj. 1964–1973) Mustang restaurieren

Diskutiere Mustang restaurieren im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich möchte mir nach meiner Meisterschule einen 68er ford mustang zulegen! Natürlich v8 und denke mal ein coupe. Wisst ihr wo man gute...

  1. tyroon

    tyroon Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte mir nach meiner Meisterschule einen 68er ford mustang zulegen! Natürlich v8 und denke mal ein coupe. Wisst ihr wo man gute Restauration objekte her bekommt? Die natürlich nicht komplett im eimer sind! Werde bis aufs lackieren alles selbst machen! Habt ihr paar tipps und Erfahrungen wie ich zeitlich und kosten rechnen kann? Mfg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fahr mal rüber übern grossen teich und such dir selber was , das ist am sichersten
    da weist du was du bekommst .
    hierzulande wird es sicher schwer günstig was brauchbares zu bekommen .
    aber wenn ich mich nicht irre war hier im forum vor eniger zeit einer im angebot
     
  3. #3 FocusZetec, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann man eher gar nicht einschätzen, das hängt vor allem davon ab was alles gemacht werden muss und was du alles tauschen mußt/möchtest ... du kannst dich ein paar Wochen, Monate oder auch Jahre damit beschäftigen, je nach dem wie du motiviert bist und was dein Ziel ist (soll er nur Fahrbereit sein, oder soll er Tip/Top dastehen)

    entsprechende Objekte findest du bei ebay, Mobile etc. ... am Besten ein paar anschauen, und auch mal googlen
     
  4. tyroon

    tyroon Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja grad mal schnell Rüber schiffen ist nicht, dafür fehlt mir die zeit! Ja gucke in mobile ebay etc schon ist ja alles noch in planplanungsfase. Und klar will ich es tip top machen ;-) hab dafür 1 jahr eingeplant wenn es länger dauert auch nicht schlimm hab ja Spaß daran :-)
     
  5. #5 dridders, 06.12.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    wenn du keine Zeit hast, dann denke gar nicht erst an die Restaurierung. Wenn du nicht das Geld hast um drueben zu suchen, dann denke gar nicht erst an die Restaurierung. Denn beides wirst du sicherlich in Unmengen brauchen. Und wenn du hier suchst womoeglich noch weit mehr als wenn du z.B. in Californien schaust. Zum einen gibt es hier nochmal weit weniger, zum anderen ist unser Klima "ein klein wenig" Fahrzeugschaedlicher, die Substanz hier also meist deutlich schlechter.
     
Thema:

Mustang restaurieren

Die Seite wird geladen...

Mustang restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  4. Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0

    Inspektionsintervall 2017er-Mustang 5.0: Leider habe ich zweimal den gleichen Fehler hintereinander gemacht - einen Ford gekauft. Der zweite war ein Mustang GT. Neu 07/2017 Jetzt...
  5. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...