mustang rück emblem für cougar

Diskutiere mustang rück emblem für cougar im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab da mal ne frage and die bastler!!! würde gerne mein ford rück emblem eintauschen gegen ein mustang pferd!! jetzt is die frage ist es nur...

1. #1 schneehennry, 08.09.2009
    schneehennry

schneehennry Neuling

Fahrzeug:
    ford cougar
    hallo hab da mal ne frage and die bastler!!! würde gerne mein ford rück emblem eintauschen gegen ein mustang pferd!! jetzt is die frage ist es nur geklebt oder fixiert mit streben!!

2. frage: kann mir einen ne seite empfehlen wo es auswahl an emblemen gibt oder wo man sie bestellen kann ohne ein vermögen zu zahlen!!

hab mir kürzlich ein kühlergrill emblem bestellt aus USA für die hälfte des preises als in deutschland!! gibts da noch andere adressen ausser ebay? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 15.09.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das Mustang-Emblem gehört einzig an einen Mustang :nene2:

Der Cougar hat doch schon sein eigenes schönes Emblem. Bapp dir doch auch den Cougar-Kopf hinten drauf. Du glaubst gar nicht, wie oft der Wagen dann für einen Jaguar gehalten wird :-D

Außerdem sind unter der Ford-Pflaume drei Löcher für die Positionierzapfen des Ford- und in USA des Mercury-Emblems. Die dürften von dem Pony kaum abgedeckt werden.

4. #3 schneehennry, 16.09.2009
    schneehennry

schneehennry Neuling

Fahrzeug:
    ford cougar
    danke

ja danke für die netten ideen bin auch drauf gekommen beim ford händler mal nach zu fragen und hab mir ein tolles original emblem geholt zum kleben!

sieht echt spitze aus!!

jetzt muss nur noch der neue grill aus der USA kommen!!

MfG

5. #4 *Annabella*, 16.09.2009
    *Annabella*

*Annabella* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    der arme Mustang! :lol:
    ...ist doch kein Pony mensch! wie Gemein! :nene2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mustang rück emblem für cougar

Die Seite wird geladen...

mustang rück emblem für cougar - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  3. Motor Mustang Cabrio 1994

Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  4. Verkauf Ford Cougar 16 V

Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...