Mustang Usa

Diskutiere Mustang Usa im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hi, wollte mal nachhoeren ob man vieleicht auch Mitarbeiterrabatt bei Ford in den Usa erhalten kann. Ich glaube zwar selber nicht wirklich...

1. goschy

goschy Neuling

Hi,

wollte mal nachhoeren ob man vieleicht auch Mitarbeiterrabatt bei Ford in den Usa erhalten kann.

Ich glaube zwar selber nicht wirklich dran aber vielecht weiss da ja wer genau bescheid. Hab zwar schon google gefragt aber irgendwie hab ich da nicht wirklich was gefunden.

Und wenn das so ist dann macht das so nen Autokauf ja wirklich recht billig :)

Danke und MfG

2. #2 FiestaMK3, 02.12.2010
    FiestaMK3

FiestaMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Na wenn du Werksrabatt bekommst dann bist/kennst jemanden vom Werk dann frag mal beim Betriebsrat nach.

Thema:

Mustang Usa

Die Seite wird geladen...

Mustang Usa - Ähnliche Themen

1. Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013

Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  2. Heckblende Mustang 2013

Heckblende Mustang 2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  3. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  4. C-Max und Mustang aus Mittelfranken

C-Max und Mustang aus Mittelfranken: Hallo Leutz, fahre schon ein paar Jahre einen 2009er Mustang GT und seit kurzen einen "rentnermäßigen" C-Max FL von 2008. Wegen letzteren habe...
  5. Getriebe Mustang 2013 3.7 I

Getriebe Mustang 2013 3.7 I: Hallo Leute War beim TÜV und haben festgestellt das die Kardanwelle im Eingang am Automatikgetriebe Spiel hat, und schlägt. Was soll ich tun?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden