Mustang V6 Fehlzündungen

Diskutiere Mustang V6 Fehlzündungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche springt er gut an,...

  1. #1 Tom 1016, 07.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hallo,
    habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche
    springt er gut an, Gasannahme auch gut . Beim Gaswegnehmen gibt es Silvesterreife Fehlzündungen.Kennt jemand dieses Problem?
    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmunzel, 07.07.2010
    schmunzel

    schmunzel Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fairlane 1956 /audi urquattro 20v turbo
    wenn dein Auto 5 jahre stand kann gut sein das es am sprit liegt hatte ich auch schon mal
     
  4. #3 70sStyle, 07.07.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kann aber auch sein das einfach nur die Zündung mal vernünftig eingestellt werden muss! Hatte ich bei meinem V6 (leider kein Mustang) auch!
     
  5. #4 Tom 1016, 08.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hi,
    danke für den Tip. Habe mich auf den Vergaser fixiert,da ja normalerweise an der Transistorzündung nicht groß rumgedreht wird.(aber was ist schon normal ? )
    Ps. :top1: fahre auch noch einen Opel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang V6 Fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

Mustang V6 Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  3. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...