Mustang V6 Fehlzündungen

Diskutiere Mustang V6 Fehlzündungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche springt er gut an,...

  1. #1 Tom 1016, 07.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hallo,
    habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche
    springt er gut an, Gasannahme auch gut . Beim Gaswegnehmen gibt es Silvesterreife Fehlzündungen.Kennt jemand dieses Problem?
    Gruß Tom
     
  2. #2 schmunzel, 07.07.2010
    schmunzel

    schmunzel Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fairlane 1956 /audi urquattro 20v turbo
    wenn dein Auto 5 jahre stand kann gut sein das es am sprit liegt hatte ich auch schon mal
     
  3. #3 70sStyle, 07.07.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kann aber auch sein das einfach nur die Zündung mal vernünftig eingestellt werden muss! Hatte ich bei meinem V6 (leider kein Mustang) auch!
     
  4. #4 Tom 1016, 08.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hi,
    danke für den Tip. Habe mich auf den Vergaser fixiert,da ja normalerweise an der Transistorzündung nicht groß rumgedreht wird.(aber was ist schon normal ? )
    Ps. :top1: fahre auch noch einen Opel
     
Thema:

Mustang V6 Fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

Mustang V6 Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) immernoch Fehlzündungen ...

    immernoch Fehlzündungen ...: Hallo Freunde, bevor ich dem BOSCH-DIenst viel Geld in den Hals schmeisse, bemühe ich Euch, vielleicht hat ja noch einer eine Idee. Mein 5.4 3v...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...