Mustang V6 Fehlzündungen

Diskutiere Mustang V6 Fehlzündungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche springt er gut an,...

  1. #1 Tom 1016, 07.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hallo,
    habe einen 79` Mustang V6 2.8. Hat die letzten fünf Jahre in der Garage gestanden. Nach ein paar Wiederbelebungsversuche
    springt er gut an, Gasannahme auch gut . Beim Gaswegnehmen gibt es Silvesterreife Fehlzündungen.Kennt jemand dieses Problem?
    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmunzel, 07.07.2010
    schmunzel

    schmunzel Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fairlane 1956 /audi urquattro 20v turbo
    wenn dein Auto 5 jahre stand kann gut sein das es am sprit liegt hatte ich auch schon mal
     
  4. #3 70sStyle, 07.07.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kann aber auch sein das einfach nur die Zündung mal vernünftig eingestellt werden muss! Hatte ich bei meinem V6 (leider kein Mustang) auch!
     
  5. #4 Tom 1016, 08.07.2010
    Tom 1016

    Tom 1016 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1979 2,8 V6
    Hi,
    danke für den Tip. Habe mich auf den Vergaser fixiert,da ja normalerweise an der Transistorzündung nicht groß rumgedreht wird.(aber was ist schon normal ? )
    Ps. :top1: fahre auch noch einen Opel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang V6 Fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

Mustang V6 Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...