Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Mustang v6 Premium 2012 Räder

Diskutiere Mustang v6 Premium 2012 Räder im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich habe letztes Jahr einen aus Amerika*importierten Ford Mustang Premium V6 3,7l,*Modell 2012, Erstzulassung 07/2011. Ich bin nun auf...

1. #1 michael.duwenig, 28.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2015
    michael.duwenig

michael.duwenig Guest

Hallo!
    Ich habe letztes Jahr einen aus Amerika*importierten Ford Mustang Premium V6 3,7l,*Modell 2012, Erstzulassung 07/2011.

Ich bin nun auf der Suche nach neuen Felgen.

Hab dabei an so ähnliche wie die hier gedacht uploadfromtaptalk1427532520401.jpg

Und habe bei felgen Outlet auch ähnliche felgen gefunden zu nem guten Preis (rondell 02RZ schwarz matt poliert), die würde ich gerne als Kompletträder kaufen. Leider wird dort nur mustang gt coupe 2005-2009 gelistet, sonst kein Modell und mit meiner fahrzeugnummer komm ich auch nicht weiter.

Die original Räder hatten die Angaben P235/55 ZR17 Performance a/s.

Könnt ihr mir sagen, ob die Räder gingen, und ob ich ein Festigkeits- oder Teilegutachten brauche, um sie eintragen zu lassen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mustang v6 Premium 2012 Räder

Die Seite wird geladen...

Mustang v6 Premium 2012 Räder - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  4. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...