Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Mustang v6 Premium 2012 Räder

Diskutiere Mustang v6 Premium 2012 Räder im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich habe letztes Jahr einen aus Amerika*importierten Ford Mustang Premium V6 3,7l,*Modell 2012, Erstzulassung 07/2011. Ich bin nun auf...

  1. #1 michael.duwenig, 28.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2015
    michael.duwenig

    michael.duwenig Guest

    Hallo!
    Ich habe letztes Jahr einen aus Amerika*importierten Ford Mustang Premium V6 3,7l,*Modell 2012, Erstzulassung 07/2011.

    Ich bin nun auf der Suche nach neuen Felgen.

    Hab dabei an so ähnliche wie die hier gedacht uploadfromtaptalk1427532520401.jpg

    Und habe bei felgen Outlet auch ähnliche felgen gefunden zu nem guten Preis (rondell 02RZ schwarz matt poliert), die würde ich gerne als Kompletträder kaufen. Leider wird dort nur mustang gt coupe 2005-2009 gelistet, sonst kein Modell und mit meiner fahrzeugnummer komm ich auch nicht weiter.

    Die original Räder hatten die Angaben P235/55 ZR17 Performance a/s.

    Könnt ihr mir sagen, ob die Räder gingen, und ob ich ein Festigkeits- oder Teilegutachten brauche, um sie eintragen zu lassen?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Mustang v6 Premium 2012 Räder

Die Seite wird geladen...

Mustang v6 Premium 2012 Räder - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  3. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...