Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar?

Diskutiere Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Tag, bin der NEUE hier... Es geht um einen Mustang V8 von 2005, vor kurzem erworben... Es sind Ford Racing Endtöpfe verbaut, sind schon...

1. #1 Black2005erGT, 14.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2018
    Black2005erGT

Black2005erGT Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2005
    Guten Tag, bin der NEUE hier... Es geht um einen Mustang V8 von 2005, vor kurzem erworben... Es sind Ford Racing Endtöpfe verbaut, sind schon lauter. Meine Frage, kann man die irgendwo eintragen lassen, oder gibt es außer Fox, Anlagen die mit TÜV oder Teilegutachten , ohne Probleme eingetragen werden können?
    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Danke euch für die Infos

-----------
    EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und ins Mustang-Forum verschoben. Mustang-Kenner sind eher hier zu finden.

2. #2 mikemunich, 15.10.2018
    mikemunich

mikemunich Benutzer

Fahrzeug:
    2018 F-180 Lariat 5.0/2005 Mustang GT
    Moin, hatte auf meinem 05er GT die Borla Anlage drauf, baugleich mit der FR mit den kleinen Töpfen. War viel zu laut, keine Chance. Wenn Du die grossen Töpfe drauf hast geht es eventuell, wäre aber eine kostspielige Einzelabnahme.

Black2005erGT gefällt das.
  3. #3 Bullittster, 15.11.2018
    Bullittster

Bullittster Neuling

Fahrzeug:
    2008 Mustang Bullitt
    Keine Chance, hab sie auf einem 2008er Bullitt beim TÜV messen lassen: 85 dB(A) Fahrgeräusch.
    Eingetragen sind 75

4. #4 LaForge, 07.05.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Es ist leider GAR NICHTS eintragbar, ausser einer BORLA, die aber nur von GEIGER oder VELOCITY vertrieben wird. Nur dafür gibt es eine Abnahme.
    Ansonsten bist Du auf das Wohl und Gedeih des Prüfers angewiesen.
    Ich hatte zu meinen Mustang Tagen Glück, dass allesn (Nachbarn, TÜV, Polizei) der Sound der KR Endtöpfe gefallen hat, obwohl die schon knackig waren.

Gruß

Karsten

Thema:

Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar?

Die Seite wird geladen...

Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden